Pfeil rechts
1

M
Hallo, ich habe jede nacht starke Ängste ,oft auch Panikattacken .

Zur Zeit nehme ich keine Antidepressiva.

- ich weiß tavor macht abhängig ( ich hab noch nie welche genommen)

- ich bin auf der warteliste auf einer Klinik

- ich werde Antidepressiva in Zukunft nehmen.

Ich hab ein paar tavor zu Hause und könnte bei starken Ängsten echt eine gebrauchen , aber ich hab Angst das ich dadurch sterbe .

Bei Google find ich keine starken Nebenwirkung bei tavor .


Hat tavor irgentein Einfluss auf das Herz ?


Ich hoffe mir kann jemand helfen , und ich bedanke mich schon einmal .

24.06.2021 22:54 • 28.06.2021 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Hej

Zitat von Mirlj:
Bei Google find ich keine starken Nebenwirkung bei tavor .


Wenn es welche gäbe hättest du längst welche gefunden da im Internet keine Nebenwirkungen verschwiegen werden genauso wenig wie in der packungsbeilage in der du ja auch nachsehen kannst

25.06.2021 07:51 • x 1 #2


A


Hat Tavor Nebenwirkung am Herz ?

x 3


P
Zitat von Mirlj:
Hallo, ich habe jede nacht starke Ängste ,oft auch Panikattacken . Zur Zeit nehme ich keine Antidepressiva. - ich weiß tavor macht abhängig ( ich ...

Tavor ist extrem gut verträglich. Noch ein Punkt, der es so gefährlich macht. Das Abhängigkeitspotenzial ist enorm. Ich persönlich würde es dennoch im Extremfall, für sehr kurze Zeit nehmen.

25.06.2021 15:38 • #3


M
Danke für eure antworten, das beruhigt mich etwas . Über die Abhängigkeit weiß ich bescheid und ich hab auch nur 4 Stück und die hab ich schon lange .


Jedoch würde ich im Extremfall gerne etwas da haben .

28.06.2021 23:50 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf