Pfeil rechts

B
Hallo nehme seit 8 Tagen Vadoxan habe das gefühl die Angstzustände sind schlimmer den je

14.12.2014 23:17 • 16.12.2014 #1


D
huhu BVB1105

ich habe valdoxan vor einiger zeit abgesetzt weil ich zu viele medis nehme und mit dem leichtesten anfangen wollte.es half ein wenig beim einschlafen ansonsten habe ich nichts negatives gemerkt.
bei mir wurden die angstzustände während der einnahme jedenfalls nicht mehr.

man sagt ja meist,dass man ca. 2 wochen durchhalten muss und sich dann die unangenehmen nebenwirkungen oft verziehen.
vllt. wirkt es bei dir paradox.
würde mal den arzt anrufen und fragen was du machen sollst oder kann es sein,dass du schon im vorfeld angst hattest es zu nehmen und deswegen evtl. so drauf reagierst? kommt auch oft vor

16.12.2014 14:54 • #2





Dr. med. Andreas Schöpf