Pfeil rechts

S
Hallo,

habe ein Bedarfsmedi bekommen u trau mich nicht so Recht es auszuprobieren. Habt Ihr Erfahrungen mit Bromazanil 6mg?

LG

28.05.2013 22:58 • 15.06.2013 #1


5 Antworten ↓

W
Als Bedarfsmedikation, aber nur dann, habe ich sehr gute Erfahrungen mit Bromazanil gemacht. Ausgeprägt angstlösend, wirkt schnell und zuverlässig, praktisch keine Nebenwirkungen. Aber : Gerade aufgrund der intensiven Wirkung hohes Abhängigkeitspotential. Bleibt aber problemlos, wenn Du es eben nur bei Bedarf, also möglichst selten nimmst.

Allerdings ist die Fahrtüchtigkeit deutlich eingeschränkt.

6mg erscheinen mir allerdings ziemlich viel, 3 mg müssten auch reichen.

29.05.2013 07:46 • #2


A


Hat jemand Erfahrung mit Bromazanil 6mg?

x 3


S
Ich hätte maximal 1/4 genommen, also 1,5 mg. Habe mich aber nicht getraut! :O(

Wie schnell wirken die Angstlösend?

29.05.2013 10:26 • #3


W
Ist individuell unterschiedlich, so etwa 30 Minuten.

29.05.2013 10:33 • #4


S
Danke

29.05.2013 22:10 • #5


S
Sehr gutes Medikament, hab es genau 21 Tage genommen - immer 1,5mg bis auf den letzten Tag 3mg. Keine Nebenwirkungen wobei man schon nach 10-12 Tagen merkte das es nicht mehr so wirkt wie am Anfang. Aber selbst die dollsten Schmerzen waren weg, wie meine fiese Trigeminusneuralgie. Ohne jene hab ich jetzt wieder das Grosse los gezogen und lieg fast nur noch, ich schaff es noch nichtmal zum Arzt. Schmerzmittel hab ich einige da aber Tili selbst 2x200mg hilft gar nix, Gabapentin dauert und dann lieber Schmerzen anstatt fett werden

15.06.2013 18:31 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf