Pfeil rechts

J
Hab gestern Medikamenten Wechsel gemacht von Cymbalta auf Efectiner. Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem Medikament hat

03.06.2016 19:50 • 03.06.2016 #1


4 Antworten ↓


J
Meinst du Efectin? Das war eines meiner ersten Medikamente, die ich gegen meine Depressionen bekommen habe. Was möchtest du wissen?
Es gibt übrigens schon viele ältere Threads zu Efectin, zu finden unter Venlafaxin.

03.06.2016 19:55 • #2


A


Hat irgendwer Erfahrung mit Efectiner?

x 3


J
Wollte nur wissen ob jemand gute Erfahrungen hat mit diesem Medikament. Ich hab keine Depressionen, ich habe sehr extreme Panikattacken

03.06.2016 19:59 • #3


J
Ach so. Da kann ich nichts dazu sagen. Gegen die Depressionen hat es halbwegs geholfen, aber ich hatte eine ausgeprägte Akathisie als Nebenwirkung, darum musste ich es absetzen.

03.06.2016 20:01 • #4


J
Ist das Venlafaxin das gleiche?

03.06.2016 20:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf