Pfeil rechts

S
Hallo nehme zur zeit citalopram 10mg und für nachts Opipramol....

Nun habe ich eine Frage kann es sein das man durch diese Medis unheimlich geräuschempfindlich wird...oder ist das nur eine neue mascheangst von mir...

Liebe Grüße und dank für die Antwort....Steffi

29.07.2011 09:57 • 29.07.2011 #1


1 Antwort ↓

Strand
Hey Steffi,

also ich war auch extrem geräuschempfindlich und konnte vieles garnicht mehr ertragen.
Nehme auch Cita und Opi, aber ich glaube eher dass das ein Depressionssymptom ist als eine
NW.
Das geht auch wieder weg, bei mir ist die Geräuschempfindlichkeit eigentlich weg und ich hab 30mg Cita und 100mg Opi morgens zur Beruhigung gekriegt.
Jetzt 20-50.

Mach Dir keine Sorgen, das geht wieder weg, und ich glaub net dass es von den Medis kommt

LG
Strand

29.07.2011 11:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf