Pfeil rechts
1

Chiara 1997
Bin chiara hatte mal ne Frage unswar ich bekome vohm artzt keine tapleten gegen meine Angst und meine Pisa der in kam ich erst Montag hin weist ihr welche tapleten ich beibder Apotheke holen kann zu Beruhigung danke

01.07.2016 17:13 • 01.07.2016 #1


9 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hi Chiara,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Nun, leidest Du unter Ängsten, Depressionen und seit wann?

Zur Beruhigung gibt es rezeptfrei Baldrian.

01.07.2016 20:06 • #2


A


Fragen um die angst

x 3


Chiara 1997
Hilft mir nicht brauch was starks

01.07.2016 20:10 • #3


Vergissmeinicht
Hi Chiara,

dann solltest Du über Deine eigentlichen Probleme etwas ausführlicher schreiben. Warum bekommst Du sie nicht vom Arzt?

01.07.2016 20:12 • #4


Juleey
Es gibt auch Lasea: Lavendeltabletten.
Bist du gerade aufgewühlt? Hilft dir eine Runde joggen, einfach nur losrennen?
Erzähl ein bisschen mehr

01.07.2016 20:27 • #5


Chiara 1997
Ich kam nicht schlafen esse nicht und hab nur Angst nix hilft außer sehr starke tapleten

01.07.2016 21:23 • #6


Chiara 1997
Brauche starke tapleten was dubwelche ich vojn der apohtke bekome was beruhigt und die Angst besser wird

01.07.2016 22:41 • #7


Ctini
Zitat von Chiara 1997:
Brauche starke tapleten was dubwelche ich vojn der apohtke bekome was beruhigt und die Angst besser wird

Mit Tabletten machst du es nicht besser....such eine Neurologen auf und mach eine Psychotherapie...Du brauchst beides....beruhige diCh mit entspannungsübungen.....oder geh laufen oder mach Musik ..oder male .lenke dich ab

01.07.2016 22:47 • #8


Juleey
Vor was hast du denn Angst? Ctini hat recht! Du kannst gegen Angst auch andere Sachen machen statt Medikamente. Ängste bauen sich auch durch Sport ab und Entspannung. Du bekommst heute nichts mehr an starken Medikamenten, also mach aktiv was anderes!

01.07.2016 22:56 • #9


Ctini
Zitat von Juleey:
Vor was hast du denn Angst? Ctini hat recht! Du kannst gegen Angst auch andere Sachen machen statt Medikamente. Ängste bauen sich auch durch Sport ab und Entspannung. Du bekommst heute nichts mehr an starken Medikamenten, also mach aktiv was anderes!

Ich hatte so starke Ängste das ich nicht mehr aus dem Hause konnte ...jetzt leite ich 2 Filialen...man kann es schaffen aber du musst dir helfen lassen und auch Sachen annehmen...mir ist das am Anfang auch schwer gefallen und dachte die wollen mich veräppeln gebt mir was und gut...aber so leicht ist das bei der Krankheit nicht .
Sorge erst mal dafür dass du dich beruhigSt...lade dir bei you Tube entspannungsübungen runter...wenn das nicht helfen geh laufen ...Sorge dafür dass dir gut geht..es gibt auch hömopatische tropfen und Tees wo dich beruhigt

01.07.2016 23:00 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf