Pfeil rechts

M
Hallo!

Ich nehme seid ca. 2Monaten Fluoxetin wegen AP erst 20mg jetzt 40mg seid 3 Tagen meine frage bin Morgen eingeladen will nach langer Zeit auch da hin gehen war so ca 8Monaten nur zuhause wegen meiner Angst.
Ich möchte so gerne was trinken allso ein B. habe aber Angst wegen dem Fluoxetin hat jemand erfahrung damit würde mich über Antworten sehr freuen!

L.G Maggie

22.08.2008 17:15 • 22.08.2008 #1


2 Antworten ↓


P
Ich habe es 3 Jahre ca gemommen. Die Alk. verstärkt sich unter Umständen, also : Vooooooooooooorsicht!!!

22.08.2008 18:13 • #2


M
Hi Iris

dank dir für die schnelle Antwort werde vorsichtig sein will es ja beim ersten mal nicht sofort übertreiben wieviel hast du genommen seid dem ich 40mg nehme habe ich das Gefühl ich stehe neben mir muß auch die ganze Zeit was machen total nervös kann man schlecht beschreiben kennst du das!

Liebe Grüße Maggie

22.08.2008 18:35 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf