Hallo Zusammen,
hab den Mut gefasst mich hier anzumelden.
Ich heiße mimmo bin 35 und durchlebe momentan meine 3 Depression, ach ja und an panick Attacken leide ich bereits seit 10 Jahre.
1 Depression mit Sertralin behandelt..
2 Depression zu erst mit Sertralin angefangen aber ich war enorm ängstlich und unter Strom… dann nichts genommen 2-3 Wochen und merkte es geht nicht mehr und bin in eine Tagesklinik und habe esci 15 mg genommen und nach ca 6 Wochen war der spuck vorbei ( ingesamt ging die Depression 4-6 Monate)
Nun bei meiner 3 Depression habe ich am 16.6.24 mit 5mg angefangen und seit dem 23.6.24 10mg.
Unruhe ist auszuhalten.. grübeln tu ich mich viel.. ich weis dass es wahrscheinlich zu früh ist .. meine Ärztin meint ich solle vorerst bei 10 mg bleiben .. wann hört der Spuk auf? Ich will nicht wieder 6 Monate am Ar. sein
😅Ich lese jeden Tag sämtliche escitalopram Erfahrungsberichte durch.. manchmal beruhigen sie mich .. bei negative natürlich nicht.
Ich hab mich frisch selbständig gemacht und will schnell wieder auf die Beine kommen..
Zum schlafen nehme ich mirtazapin 15mg und wenns gar nicht geht 25mg Quetiapin.
In die Tagesklinik will ich nicht.. eigentlich hat sie mir letztes Mal nicht so geholfen.. Man fühlt sich aufgeräumt mehr nicht..
Hab wieder Angst dass ich nicht gesund werde .. konzentration ist auch nicht die beste ..
Wenn ich zum Beispiel nicht was finde was ich suche dann krieg ich ne Art panick Attacke oder bin agitiert ..
Ab und zu hab ich Ohr Würmer.. wenn ich ein Lied im Radio höre habe ich es lange im Kopf bis es von einem anderen abgelöst wird .. die Ärztin meint das ist nichts ..
Aber es nervt .. das hatte ich bei der 2. Depression auch.. und irgendwann ist es weg gegangen ..
Ich schaffe es mein Tag irgendwie zu gestalten bzw rum zukriegen ..
Hoffe dass das esci mir schnell hilft.
Ich freu mich riesig auf eure Antwort und Unterstützung
Grüße aus Stuttgart