Pfeil rechts

Spatz-93
Hallo zusammen,

Ich nehme seit 1 1/2 Monaten Fluoxetin wegen aggressiven Zwangsgedanken (erst 20mg, seit heute 40mg). Viele behaupten in der Klinik, dass man bestimmt mehrere Medikamente ausprobieren sollte.

Ich möchte gerne mal wissen wer Erfahrungen mit Fluoxetin hat? Paar Feedbacks würden mich freuen

Vielen dank und Liebe Grüße,
Spatz

07.06.2016 07:53 • 07.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Perle
Hallo Spatz,

Erfahrungen mit Fluoxetin habe ich, allerdings nicht bzgl. Zwangsgedanken. Bei mir ging es um Agoraphobie mit Panik sowie mittelgradige Depression.

Das AD hat mir einen guten Dienst erwiesen, nur hat es mir auch einiges an Kilos beschert, leider.

Du nimmst es doch auch schon 6 Wochen. Was hast Du denn für ein Gefühl? Merkst Du schon eine Wirkung? Wieso meinen die Leute in der Klinik, dass man bestimmt mehrere Medis ausprobieren sollte? Das kommt doch nur in Betracht, wenn das jetzige AD keine Wirkung zeigt.

LG, Martina

07.06.2016 18:18 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf