Pfeil rechts

kleinezicke2014
Guten abend.

Ich habe mir gestern online Sedaselect Tropfen bestellt. Laut Beschreibung sollen sie gegen nervöse Unruhe sein,also beruhigend wirken und den Kreislauf regulieren. Rein pflanzlich.

Meine Frage ist hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit den tropfen oder auch den Tabletten?

27.01.2015 20:37 • 29.01.2015 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Kleine..

Der Zusammensetzung nach dürfte es kein schlechtes Mittel sein, aber es scheint mir sehr unterdosiert zu sein.

Ich kann dir eines empfehlen, was auch rein pflanzlich ist und höher dosiert ist. Hier habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, auch im privaten Bereich.
Ich stelle dir den Link rein, schau es dir einfach an und wenn du es versuchen möchtest, deine Apotheke hat es bestimmt oder kann es bestellen.

http://www.vfg-apotheke.at/dr-boehm-pas ... 25-mg.html

LG

Gerd

29.01.2015 17:27 • #2


A


Erfahrung mit Sedaselect Tropfen?

x 3


kleinezicke2014
Danke Gerd.

Ich hatte die Tropfen eigentlich deswegen genommen weil da unter anderem stand das sie den Kreislauf regulieren bzw normalisieren und da ich ja viel mit Schwindel zu kämpfen habe wäre das vielleicht was.

Vorher muss ich aber sowieso zur Apotheke weil ich nicht weiß ob es zu Wechselwirkungen kommen kann weil ich ja das L Thyroxin nehme und Calcium und ein parathormonersatz.
Hab immer etwas Angst das da was schief geht

29.01.2015 22:06 • #3


G
Natürlich ist es sicherer und vernünftig, man erkundigt sich zuerst, bevor man einen Fehler macht!

Alles Liebe und Gute!

Gerd

29.01.2015 22:12 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf