silberauge
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9259
Was machst du denn so am Tag? Sind Dinge dabei, die dir gut tun?
• x 2 #5301
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
• x 2 #5301
Hope5381
Mitglied
• x 2 #5302
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5303
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lunatica:Bin jetzt Ende vierte Woche. Seit zwei Wochen auf 10 mg. Ich muss sagen es geht aufwärts! In diesen zwei Hitzewochen über 35 Grad ging es mir ...
• x 3 #5304
Kassi27
Mitglied
Zitat von Lunatica:Bin jetzt Ende vierte Woche. Seit zwei Wochen auf 10 mg. Ich muss sagen es geht aufwärts! In diesen zwei Hitzewochen über 35 Grad ging es mir ...
• x 2 #5305
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5306
silberauge
Mitglied
Zitat von Hope5381:Alles was ich gern gemacht habe geht im Moment kaum bis gar nicht weil ich nicht sitzen bzw liegen bleiben kann ....
Hope5381
Mitglied
Zitat von silberauge:In schlimmen Zeiten bin ich manchmal bis zu zwei Stunden in der Wohnung gaaanz langsam auf und ab gegangen und habe mich dabei so gut es ging auf ...
• x 1 #5308
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hope5381:Hatte heute bisschen was zu tun war bis eben beschäftigt ... soweit so gut, aber besser geht es mir trotzdem nicht und ich kann trotzdem keine 5 min ...
Hope5381
Mitglied
Zitat von Grace_99:Das ist unter Sertralin normal, steht bei den Nebenwirkungen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hope5381:Ja aber es fühlt so anders an , am Anfang war es echt ne extreme Sitzunruhe usw. Jetzt ist es soo ein Unruhegefühl in meinem Oberbauch ... Ich kenn ...
Hope5381
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hope5381:@Grace_99 Das hab ich doch mehrfach .... Ich dachte nur das es vielleicht jemand kennt ... Entschuldigung
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hope5381:@Grace_99 Das hab ich doch mehrfach .... Ich dachte nur das es vielleicht jemand kennt ... Entschuldigung
• x 1 #5314
schrader96
Mitglied
Rippatha40
Mitglied
Zitat von silberauge:Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Was hast du denn an Therapie schon gemacht, bzw. noch nicht gemacht?
• x 1 #5316
Rippatha40
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rippatha40:In diesen Phasen bevor ich wieder mit AD beginne waren fast immer auch berufliche oder private Ereignisse die sehr fordernd oder tragisch waren ...
Rippatha40
Mitglied
Zitat von Grace_99:Hör mal auf das AD abzusetzen, du merkst ja das die Grunderkrankung immer wieder kommt. Es ist keine Schande AD über Jahre oder lebenslang zu ...
• x 2 #5319
Kim89
Mitglied
• x 1 #5320
x 4