Rippatha40
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 312
Zitat von Claudl13:@Rippatha40 naja gestern abend plötzlich trockenen Mund und einen komischen Geschmack im Mund, Muskeln in Nacken und Schultern extrem verspannt, ...
Na ja bei 4 Wochen bist noch immer im auf und ab des Wellenmeeres. Jeder empfindet gewisse Nebenwirkungen anders belastend. Wir vergessen halt leider durch die starke Körperfixierung auch jenes, dass auch "gesunde" gute und schlechte Tage haben.
Der Wunsch ENDLICH gesund zu sein, durch zu sein, läßt uns halt auch jeden Tag reflexartig dannach suchen ob wir den schon weiter sind, es uns besser geht usw. usw.
Obwohl ich es aus der Vergangenheit ja schon wissen müsste, dass das Heilen/Gesund werden schleichend Eintritt und jedesmal unterschiedlich lange dauern kann, habe ich jedes Mal auf neue keine Geduld und lasse mich durch schlechte Tage mehr beeinflussen als durch die Guten.
Ich schreibe seit 2 Monaten Tagebuch um festzustellen dass es eigentlich aufwärts geht. Man neigt leider dazu das negative viel mehr zu bewerten als das positive.
Lg
• x 4 #4262