Kim89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 152
Aber alles natürlich immer mit dem Arzt besprechen.
• x 1 #4181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kim89
Mitglied
• x 1 #4181
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rippatha40:@Grace_99 Ja machen abhängig, ist richtig, aber nicht nach 2 Wochen im Niedrigdosisbereich.
• x 1 #4182
x 3
Kim89
Mitglied
• x 2 #4183
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kim89:Bei Benzos würde ich sagen die Dosis macht das Gift. 0,5mg bis 1,5mg am Tag sollte nicht das Problem sein und lässt sich besser ausschleichen als ...
• x 3 #4184
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Also 1,5mg Tavor pro Tag ist aber eindeutig keine niedrige Dosierung wenn du schon solche Ratschläge gibst dann gib sie richtig niedrig dosiert ist ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin auch erschrocken wie entspannt das empfohlen wird. In der Klinik gab es höchstens 4 Tage am Stück Tavor und das haben Chefärzte ...
silberauge
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also 1,5mg Tavor pro Tag ist aber eindeutig keine niedrige Dosierung
• x 1 #4187
Sonja77
Mitglied
Zitat von silberauge:Also wie man's nimmt. "Die Tagesdosis beträgt bei Erwachsenen in der Regel 0,5 bis 2,5 mg Lorazepam verteilt auf 2 bis 3 Einzelgaben oder als ...
• x 1 #4188
silberauge
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:und nur um ADs einzuschleichen und die Nebenwirkungen besser zu bewältigen nimmt man niemals 1,5mg Tavor pro Tag……
• x 2 #4189
Sonja77
Mitglied
Zitat von silberauge:Also in Kliniken ist das durchaus eine übliche Vorgehensweise, je nachdem wir "durch" die Person ist. Da kann es locker drei bis vier ...
• x 1 #4190
silberauge
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:die Dosierungen sind dann angemessen wenn die psychische Krankheit oder Störung so stark ausgeprägt sind das es anders nicht gibt
• x 1 #4191
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Wow na Gott sei dank lebe ich in der Schweiz da wird das ganze etwas ernster genommen
• x 1 #4192
yoonmin
Mitglied
Selbstmordgedanken
• x 2 #4193
Rippatha40
Mitglied
Rippatha40
Mitglied
Zitat von silberauge:Also in Kliniken ist das durchaus eine übliche Vorgehensweise, je nachdem wir "durch" die Person ist. Da kann es locker drei bis vier ...
Rippatha40
Mitglied
• x 1 #4196
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rippatha40:@NIEaufgeben Guten Morgen! Nochmals möchte ich betonen, dass die Einnahme von Beruhigungsmittel mit dem behandelnden Arzt abzustimmen ist. Aber wie ...
• x 3 #4197
Meermädchen07
Mitglied
Kim89
Mitglied
Meermädchen07
Mitglied
• x 1 #4200
x 4