Lisi1986
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 375
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lisi1986
Mitglied
Dori83
Mitglied
Zitat von Lisi1986:Hallo... ich nehme jetzt schon fast 3 Wochen 10 mg escitslopram....ich merke noch nicht wirklich was,das es besser wird...mir ist immer noch ...
x 3
Lisi1986
Mitglied
Havarie
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Havarie:Mist … weiß nicht ob ich ESC heut schon genommen habe🙈 oh weh
• x 1 #3746
Bubbles
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Havarie:Mist … weiß nicht ob ich ESC heut schon genommen habe🙈 oh weh
• x 1 #3748
Toth
Mitglied
Havarie
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Havarie:Alles gut gegangen…. vermute aber das ich es zu 70% genommen haben. Schön wären aber die 30 %. denn mir geht es ohne 1x nehmen gut. Wenn ich ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von Bubbles:Guten Morgen zusammen, hoffe es geht euch gut! Ist hier jemand während dem einschleichen in Urlaub gefahren? LG
Bubbles
Mitglied
Zitat von Susanne05:Ich schleich grade ein. Ich könntest mir gar nicht vorstellen so im den Urlaub zu fahren. Mir gehts beschissener als vorher. Aber bei anderen ist es ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von Bubbles:Beim letzten Mal einschleichen bin ich nach Thailand geflogen. War da schon in der vierten Woche mit Escitalopram. Ich muss wohl wieder was nehmen ...
Bubbles
Mitglied
Zitat von Susanne05:Dann hast du ja schon gute Erfahrungen gemacht, reagierst gut auf das Medikament. Das ist doch prima. Ich nehm erst 13 Tage und dabei erst 6 die ...
Havarie
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von Bubbles:Ich habe aus Angst extrem langsam eingeschlichen. Ich glaube nach vier Wochen habe ich erst angefangen mit 10mg.
Susanne05
Mitglied
Zitat von Havarie:@Susanne05 10 mg …. seit ca. 2 Monate?
Bubbles
Mitglied
Zitat von Susanne05:Ja, aber die hast es so gut vertragen, da kannst du dich ja jetzt auch trauen. Ich setz mich mit Urlaub auch unter Druck - will unbedingt mal ...
Susanne05
Mitglied
Zitat von Bubbles:Mir geht's ja schon seit Monaten wieder so beschissen. Will kaum noch rausgehen weil es so beschissen ist, habe ich heute auch wieder gemerkt.
• x 1 #3760
x 4