NoSleep
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 212
Das Problem ist zudem, dass man nicht weiss ob die Angstörung selbst, oder die Nebenwirkung dieses Chaos und die Ängste verursacht.
• x 1 #3321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NoSleep
Mitglied
• x 1 #3321
Tajo
Mitglied
• x 2 #3322
x 3
Tajo
Mitglied
Zitat von NoSleep:Das heisst nach der 2. Woche sollte dieses Chaos wenigstens etwas ruhiger werden? Ich wünschte dieses schwierige Atmen in den Bauch würde sich ..
• x 2 #3323
NoSleep
Mitglied
PrettyPenny
Gast
• x 2 #3325
NoSleep
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoSleep:@PrettyPenny Danke auch dir für den Mut. Ich habe halt eine etwas sehr ungewöhnliche und heftige Angsstörung. Jedes Mal wenn ich liege oder ...
• x 1 #3327
NoSleep
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoSleep:@Grace_99 Du hast vollkommen recht. Ich will andere Probleme/Aengste nicht klein reden. Nur, dass diese Erstickungsangst einfach heftigste Blockaden ...
NoSleep
Mitglied
PrettyPenny
Gast
Havarie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Arbeiten an sich. Therapie. Alle Emotionen zulassen, insbesondere Angst. Jede Emotion begrüßen und nicht dagegen anstrampeln.
• x 2 #3332
StefanP
Mitglied
• x 6 #3333
Dori83
Mitglied
Zitat von StefanP:Hallo zusammen, ich möchte euch mal ein wenig Unterstützen durch meine Erfahrungen mit dem Medikament. Ich nehme seit dem 27.12. jetzt Escitalopram ...
StefanP
Mitglied
Zitat von Dori83:Wie lange hat es gedauert bis du bei 95% warst? Ich nehme die 10mg jetzt die 4.Woche und vormittags ist mir meist noch komisch. Und schlafen kann ich ...
• x 1 #3335
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3336
NoSleep
Mitglied
StefanP
Mitglied
• x 3 #3338
NoSleep
Mitglied
PrettyPenny