Mirellak
Mitglied
- Danke erhalten:
- 111
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mirellak
Mitglied
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3222
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:@Mirellak Ach das Trazodon ist wieder nicht so das richtige Medikament. Leider. Escitalopram klappt ganz gut, aber ich nehme es auch erst seit 2 1/2 ...
PrettyPenny
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:@Grace_99 Hm. Ich habe zwar erst wieder am 11.03. einen Termin bei meinem Psychiater, aber ich kann ja mal dort anrufen bzw. per Mail danach fragen. ...
• x 1 #3225
Tajo
Mitglied
Zitat von Mirellak:Habe mir ja die Dinge bezüglich Geduld und weniger Dosierung angenommen und bin und bleibe bei 15 mg .. was ich komisch finde das ich aktuell ...
• x 1 #3226
PrettyPenny
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3228
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3229
Mirellak
Mitglied
Tajo
Mitglied
PrettyPenny
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mirellak:@Tajo ja ich hab mich nicht getraut nachzulesen . Aber mit fällt es halt an den Beinen auf. Danke für die Rückmeldung
Tajo
Mitglied
Zitat von Tajo:Und ich bin froh, dass ich nicht alleine damit bin... Sorry 🙏
Tajo
Mitglied
Zitat von Mirellak:@Tajo ja ich hab mich nicht getraut nachzulesen . Aber mit fällt es halt an den Beinen auf. Danke für die Rückmeldung
Mirellak
Mitglied
Mirellak
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mirellak:@Grace_99 mein Mann hätte gleich wenn er kommt nachgelesen! Frage mich nur warum ich soviele NW habe .. Dieses schnelle erhöhen ist auch nicht ohne ...
• x 2 #3238
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mirellak:@Tajo aber besser ist es mit den blauen Flecken bisher nicht geworden!? Hat man dir Blut abgenommen dann ?
• x 1 #3239
Mirellak
Mitglied
x 4