PrettyPenny
Gast
Stimmt, du hattest Escitalopram auch bereits eingenommen vor ein paar Jahren oder? Bitte entschuldige, falls ich da was verwechsel
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
PrettyPenny
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:@Grace_99 Stimmt, du hattest Escitalopram auch bereits eingenommen vor ein paar Jahren oder? Bitte entschuldige, falls ich da was verwechsel...
x 3
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3163
Mirellak
Mitglied
• x 2 #3164
Mirellak
Mitglied
• x 2 #3165
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3166
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:@Grace_99 Ach Mann. Das ist echt bescheuert, wenn ich das so sagen darf. Hast du schon mal drüber nachgedacht nochmal zu wechseln oder willst du ...
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3168
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:@Grace_99 Gut, dann hast du auch schon einiges an Medikamenten durch, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr wechseln wollen. Hoffe, dass ...
• x 2 #3169
Waldeinsamkeit
Mitglied
PrettyPenny
Gast
Havarie
Mitglied
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3173
Havarie
Mitglied
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3175
Havarie
Mitglied
Mirellak
Mitglied
Havarie
Mitglied
Mirellak
Mitglied
• x 1 #3179
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Havarie:@Mirellak meine Zieldosis ist 10 mg … laut Arzt . Woher weiß er oder ich ob es reicht? Bin allerdings auch erst bei Tag 7 mit 10 mg Und einfach ...
• x 1 #3180
x 4