App im Playstore
Pfeil rechts
17307

K
@StefH gut. Gehe gleich wieder

K
@StefH für mich ist das Krafttraining wie Arbeit. Trainere seit 18 Jahren schon 😊

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

StefH
@Kostik ich bin auch extrem süchtig nach kraftsport..werde heute auch direkt nach der arbeit wieder gehen

K
@StefH bei mir ist das Routine. Wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainiere, fühle mich unwohl

StefH
@Kostik so geht's mir sxhon nach 2-3 Tagen ohne 🤣😂
Ich habe 12 Jahre durchgängig wettkampfbodybuilding betrieben mit extra Supplements

x 1 #22205

K
@StefH heftig 😃ich mach’s nur so für mich um fit zu sein und gut in Form zu sein 😊

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
@StefH aber was ich gemerkt habe. Ich achte nicht mehr so arg auf Definition. Früher vor der Depression war das streng bei mir. Jetzt so lala egal

StefH
@Kostik ja das ist auch gut so.. Ich bin aber "gesund" da durch gekommen..habe gesunde Organe und gesundes herz Smile alles kontrolliert gemacht mit Ärzten usw..

StefH
@Kostik naja man ändert sich aber auch allgemein im Leben.. muss nichts mit dem Medikament zu tun haben unbedingt

K
@StefH denk hängt mit der Depression ab. Wenn die Lebensfreude wieder ganz da ist, dann geht das egal weg

StefH
@Kostik bist du denn jetzt optisch mit dir nicht zufrieden ?

K
@StefH nicht ganz. Bin halt nicht so defie wie früher 😂

StefH
@Kostik naja aber das kannst du ja ändern, ich habe grad mit meiner Diät angefangen vor einigen Tagen 😁 ich bin aber immer an sich top in Form

K
@StefH ja bin grad auch bissle dabei mehr auf Ernährung zu achten und mehr kardio zu machen

StefH
@Kostik ich bin eine verbrennungsmaschine zum glück 🤣😂
Bin jetzt bei 94kg auf 1.73m und Körperfett ca. 10%

K
@StefH heftig. Bist ja ein Bodybuilder. 😃

StefH
@Kostik hahaaaa🤣 ja das war ich mal..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
@StefH ja bei 1,73 94 kg wiegen und defie sein. Da musst ordentlich Muskelmasse drauf haben 😃

StefH
@Kostik joar mehr geht immer😅 aber mir reicht es so aus..Ich muss auch den ganzen tag futtern futtern futtern

x 1 #22219

L
@StefH bin auch n Bär mit 90 kg auf 1.73🤣🤣🤣

Ist die @sun7 eigentlich noch aktiv? Lange nix gehört

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore