App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17376

K
@StefH gut. Gehe gleich wieder

K
@StefH für mich ist das Krafttraining wie Arbeit. Trainere seit 18 Jahren schon 😊

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

StefH
@Kostik ich bin auch extrem süchtig nach kraftsport..werde heute auch direkt nach der arbeit wieder gehen

K
@StefH bei mir ist das Routine. Wenn ich mal 1-2 Wochen nicht trainiere, fühle mich unwohl

StefH
@Kostik so geht's mir sxhon nach 2-3 Tagen ohne 🤣😂
Ich habe 12 Jahre durchgängig wettkampfbodybuilding betrieben mit extra Supplements

x 1 #22205

K
@StefH heftig 😃ich mach’s nur so für mich um fit zu sein und gut in Form zu sein 😊

K
@StefH aber was ich gemerkt habe. Ich achte nicht mehr so arg auf Definition. Früher vor der Depression war das streng bei mir. Jetzt so lala egal

StefH
@Kostik ja das ist auch gut so.. Ich bin aber "gesund" da durch gekommen..habe gesunde Organe und gesundes herz Smile alles kontrolliert gemacht mit Ärzten usw..

StefH
@Kostik naja man ändert sich aber auch allgemein im Leben.. muss nichts mit dem Medikament zu tun haben unbedingt

K
@StefH denk hängt mit der Depression ab. Wenn die Lebensfreude wieder ganz da ist, dann geht das egal weg

StefH
@Kostik bist du denn jetzt optisch mit dir nicht zufrieden ?

K
@StefH nicht ganz. Bin halt nicht so defie wie früher 😂

StefH
@Kostik naja aber das kannst du ja ändern, ich habe grad mit meiner Diät angefangen vor einigen Tagen 😁 ich bin aber immer an sich top in Form

K
@StefH ja bin grad auch bissle dabei mehr auf Ernährung zu achten und mehr kardio zu machen

StefH
@Kostik ich bin eine verbrennungsmaschine zum glück 🤣😂
Bin jetzt bei 94kg auf 1.73m und Körperfett ca. 10%

K
@StefH heftig. Bist ja ein Bodybuilder. 😃

StefH
@Kostik hahaaaa🤣 ja das war ich mal..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
@StefH ja bei 1,73 94 kg wiegen und defie sein. Da musst ordentlich Muskelmasse drauf haben 😃

StefH
@Kostik joar mehr geht immer😅 aber mir reicht es so aus..Ich muss auch den ganzen tag futtern futtern futtern

x 1 #22219

L
@StefH bin auch n Bär mit 90 kg auf 1.73🤣🤣🤣

Ist die @sun7 eigentlich noch aktiv? Lange nix gehört

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore