Railway
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 86
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Railway
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:Ich habe heute Tag 8 mit 10mg und fühle mich unverändert - also genau so wie mit 5mg. Gestern kaum Unruhe, heute wieder etwas mehr. War das bei ...
• x 1 #2182
x 3
Railway
Mitglied
Thomas1984
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:Heute gehts mir nicht gut. Bin schon mit starker Unruhe wach geworden, mit zittern, Durchfall, Kopfweh, Übelkeit, Herzklopfen, Angstgefühle, ...
Railway
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:@SweetButPsycho1 Ich habe leider keine genaue Ansage bekommen. Der Arzt meinte, ich könne mal auf 10 erhöhen. Sonst könnte man es auch mal mit ...
• x 1 #2187
Railway
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:@SweetButPsycho1 danke für deine Antwort. Du bist immer so optimistisch 🌹 Er ist Hausarzt mit zusätzlicher Fachrichtung ...
Railway
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #2191
Loki94
Gast
Zitat von Railway:@SweetButPsycho1 Ja das versteh ich. Als ich vor 7 Jahren schon mal Esci 5mg genommen hatte, kann ich mich nicht erinnern, dass ich da Nebenwirkungen ...
silberauge
Mitglied
Zitat von Railway:Braucht man denn bei jeder Erhöhung die 2-4 Wochen Zeit, bis man weiß ob es die richtige Dosis ist?
• x 1 #2193
Railway
Mitglied
Zitat von silberauge:Das kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Das Gehirn kann sich nicht so schnell umbauen. Besonders bei Ängsten kann es bis zu drei Monaten dauern, ...
silberauge
Mitglied
• x 1 #2195
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:@SweetButPsycho1 Ja das versteh ich. Als ich vor 7 Jahren schon mal Esci 5mg genommen hatte, kann ich mich nicht erinnern, dass ich da Nebenwirkungen ...
• x 1 #2196
Seal79
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Sagen wir mal so, wenn ich nach 9 oder 10 Tagen keine deutliche, anhaltende Verbesserung spüren würde, dann würde ich meinen Arzt anrufen, ihm das ...
• x 1 #2197
Thomas1984
Mitglied
Seal79
Mitglied
Zitat von Thomas1984:Da ist mein Psychiater leider anderer Meinung 😔
• x 4 #2199
Thomas1984
Mitglied
• x 2 #2200
x 4