Lichtgestalt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 358
Zitat von Thomas1984:Fühle mich oft nach 45 Tagen 10mg noch Banane.
Oh! Ich dachte das es nach einschleichen verschwindet?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lichtgestalt
Mitglied
Zitat von Thomas1984:Fühle mich oft nach 45 Tagen 10mg noch Banane.
Thomas1984
Mitglied
• x 2 #2122
x 3
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:Oh! Ich dachte das es nach einschleichen verschwindet?
• x 2 #2123
Railway
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Das kommt drauf an ob das die endgültige Dosis ist oder ob du noch höher musst.
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:Das weiß ich eben nicht. Was denkst du wie lange ich die 10mg insgesamt nehmen sollte bis ich weiß, ob es die richtige Dosis ist?
• x 2 #2125
Railway
Mitglied
• x 1 #2126
SchwereGedanken
Gast
• x 6 #2127
MiniMami30
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Hallo, bin Mal so frech und Klinke mich hier Mal ein. ☺ Ich habe schon Mal Citalopram sowie auch Escitalopram genommen. Beim ...
• x 1 #2128
SchwereGedanken
Gast
Zitat von MiniMami30:Welche Beschwerden hattest du ?
• x 1 #2129
Railway
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Railway:@SweetButPsycho1 Danke für deinen Ratschlag. Der Arzt meinte noch, dass man auch mit sertralin starten könnte, wenn esci nicht anschlägt. Davon ...
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Ohje, eine ganze Menge. Alles was eine Angststörung so her gibt. Ich habe das schon 20 Jahre und werde das wohl auch nicht mehr los.
SchwereGedanken
Gast
• x 1 #2133
silberauge
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von silberauge:Warum hast du das Escitalopram abgesetzt?
SchwereGedanken
Gast
• x 1 #2136
silberauge
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Doch könnte ich. Ich habe Angst, das ist wie eine Blockade. Weiß nicht warum man sowas hat! Ich habe Citalopram sowie Escitalopram eigentlich gut ...
• x 1 #2139
Railway
Mitglied
• x 1 #2140
x 4