Seal79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6087
Zitat von MiniMami30:Ich hab promethazin dazu. Aber normalerweise verträgt sich das nicht.
bist du Arzt ?• #2061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seal79
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Ich hab promethazin dazu. Aber normalerweise verträgt sich das nicht.
bist du Arzt ?• #2061
silberauge
Mitglied
x 3
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Seal79::facepalm: bist du Arzt ?
MiniMami30
Mitglied
• x 1 #2064
silberauge
Mitglied
MiniMami30
Mitglied
• x 1 #2066
AniS91
Mitglied
• x 5 #2067
Lichtgestalt
Mitglied
Zitat von AniS91:Hatte heute nach 7 Monaten wieder meinen ersten Arbeitstag. Mir ging es so an sich echt gut, aber mittags rum hat es mich voll entschärft! So ein ...
• x 2 #2068
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:Oh das mit dem brennen kenne ich auch, aber erst seit dem Escitalopram. Ich vermute es ist eine Nebenwirkung. ich bin heute bei 7 Tropfen angekommen ...
• x 1 #2069
AniS91
Mitglied
• x 1 #2070
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von AniS91:@Lichtgestalt eine Nebenwirkung wird es denke mal nicht sein. Nehm es ja jetzt schon 10 Wochen & 8 1/2 Wochen davon 10mg. Eine Freundin von mir, ...
• x 1 #2071
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:Oh das mit dem brennen kenne ich auch, aber erst seit dem Escitalopram. Ich vermute es ist eine Nebenwirkung. ich bin heute bei 7 Tropfen angekommen ...
• x 1 #2072
Lichtgestalt
Mitglied
Zitat von AniS91:@Lichtgestalt eine Nebenwirkung wird es denke mal nicht sein. Nehm es ja jetzt schon 10 Wochen & 8 1/2 Wochen davon 10mg. Eine Freundin von mir, ...
• x 1 #2073
Lichtgestalt
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Das mit der Ausdauer gehst du bitte langsam an und zwar erst dann, wenn du dich frei und sicher fühlst mit dem Medikament. Probiert man das nämlich ...
• x 3 #2074
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Lichtgestalt:mach dir keine Sorgen @Sydaemeni passt gut auf mich auf 😍 Ich habe vor 2 Wochen angefangen wieder täglich mit zur Kita zu fahren. ...
• x 1 #2075
AniS91
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Also hattest du eine Panikattacke oder ein Brennen im Körper? Das Brennen kenne ich auch aber als Panikattacke würde ich das nicht bezeichnen, eher ...
Lichtgestalt
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von AniS91:Ich kann dir wirklich nicht sagen, ob es eine PA war oder ob es einfach "nur" eine NW vom Stress war 🤷♀ Ich hatte dieses ...
• x 2 #2078
Railway
Mitglied
Lichtgestalt
Mitglied
x 4