App im Playstore
Pfeil rechts
16949

@sun7 ich habe es quasi schon direkt nach dem aufwachen morgens. Warte eigentlich nur das der Tag vorbei geht und ich ins Bett kann. Obwohl ich super schlecht schlafe.
Irgendwie immer eine gewisse Unruhe was soll ich bloß mit dem ganzen Tag anfangen. Hab ich früher nie gehabt.
Liegt denke ich an der antriebslosigkeit. Denn eigentlich sollte man sich doch freuen das man eigentlich Zeit für sich hat.

@Sam123 ich wache einmal davon auf..

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@TobiHa ich leider mehrmals die Nacht …

@Sam123 ich auch oft

@Sam123

ich verstehe dich sehr gut. die antreiblosigkeit und die innere unruhe machen einen fertig. ich habe zusätzlich zu all den anderen problemen auch noch ein schlechtes gewissen. aber ich arbeite daran, dass ich nunmal nicht so schnell wieder auf die beine komme. dann brauche ich eben zeit, denke ich mir jeden tag.

@sun7 das mit dem schlechten Gewissen kenne ich. Ich glaube das nicht mehr zu haben und Geduld mit sich selbst aufzubringen ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Nur ist es ein großer unterschied es zu schreiben oder zu sagen als es auch wirklich zu verinnerlichen. Aber immerhin ist Ideen wir es schon mal

@Sam123 ja man kommt sich halt so unnütz vor weil man nicht funktioniert wie vorher oder Nornal

Seid ihr auch krank geschrieben?

Fühl mich leider die letzten Tage nicht so gut. Negative Gedanken und Ängste vor der Zukunft usw. Fühl mich auch einsam..

@TobiHa ich war 14 Monate krank geschrieben. Jetzt nicht mehr. Arbeite aber kein Vollzeit mehr.

Verständlich das du dich so fühlst. Du hast auch alles an recht dazu.
Grad zu der Zeit jetzt. Es kommen wieder bessere Zeiten. Versuch daran zu glauben. Glaub an dich

guten abend leute,

ich will es nicht verschreien, aber heute ging es mir gut. kann morgen schon wieder anders aussehen, aber ich genieße es gerade!
ich liege gerade hier und schreibe diesen text und fühle ich mich einfach normal. nichts tut weh, keine negativen gedanken, keine innere unruhe, keine ängste. wow

wie geht es euch?

@TobiHa ja seit Oktober … manchmal denk ich arbeiten wäre besser wegen der Ablenkung. Aber ich würde es garnicht schaffen … kann mich nicht konzentrieren und muss mich sobald ich Angst oder Stress habe übergeben.

Das freut mich riesig für dich. Wenn du aufwachst denke daran wie es dir gegangen ist versuche das positive direkt schon früh wieder aufzunehmen

Bei mir war es die letzten drei Tage ganz ok …
Immer wieder kleinere Phasen der Unruhe und so aber ansonsten habe ich mich gut gefühlt

Heute nach dem Aufstehen war die Unruhe und Nervosität auch nicht so groß wie sonst immer … Hoffe wirklich es bleibt so und geht bergauf

Gestern ist leider mein Schwager unerwartet verstorben … auch das hat mich nicht total aus der Bahn geschmissen. Aber ich denke das liegt am ESC, da man ja da gefühlsmäßig abflacht

@Mario44 das du die letzten Tage halbwegs gut drauf warst freut mich für dich. Mein Beileid für deinen Schwager. Ja denke es liegt mit am Ecxsi…

@Mario44

ach mensch, das tut mir leid! mein herzliches beileid!

bei mir liegt es auf jeden fall am esci, dass ich bei einer krise nicht durchdrehe. die emotionen sind ganz bestimmt abgeflachter.

fühl dich gedrückt!

Hallo! Kleines Update meinerseits.
Mir geht es seit 10 Tagen sehr gut. Freue mich darüber und hoffe es bleibt so. Nehme 15mg seit 13 Tagen und Abilify seit 10 Tagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@linsy
das ist ja wundervoll! freut mich wirklich sehr für dich! weiter so

guten abend an alle!

ich glaube bei mir bahnt sich eine erkältung an. hatte schon ewig keine erkältung.
hab ne komische frage: kann es passieren, dass es trotz esci wieder bergab mit der laune geht, weil ich erkältet bin? also beeinträchtigt eine ekältung evtl die medikation?

@sun7 ich kann es nicht beantworten aber ich weiß das es schon viele dieser Beiträge gab im letzten Jahr. Das hat jeder so berichtet. Ich war seitdem nicht krank.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore