Guten Morgen, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder in dem thread. Ich hab letztes Jahr im Oktober in ner Akutklinik Escitalopram bekommen. Hab dann von 10mg bekommen bin aber schnell wieder auf 5mg runter weil ich doch verstärkte Symptome hatte. Hatte wohl zu viel Angst davor das meine Zwangsgedanken wieder schlimmer werden weil ich ja seit dem ich das Paroxetin abgesetzt hatte, diese zum ersten Mal hatte. Hab in einem anderem Forum zu viel gelesen was Entzug dann neue Tabletten angeht. Hatte im Februar nochmal ne Krise wo es mir echt schlecht geht, jetzt war ich 4 Monate echt stabil und seit 4 Wochen geht’s mir wieder echt nicht gut. Hauptsächlich so schlimme Nervosität die sehr schwankend ist und mit der die Zwangsgedanken. Ich finde keinen Grund woran es liegen könnte, kläre wieder alles ab hormonell, Schilddrüse etc. Hauptsache ich habe einen Grund wieso es mir so geht, weil ich mich so schlecht damit abfinden kann das es einfach wieder losgeht.
Denkt ihr, es wäre sinnvoll auf 10mg hochzugehen? Meine Psychiatrien meint ich kann mit Tropfen hoch gehen so viele wie ich brauche aber letztes Jahr mussten wegen den Tropfen der Krankenwagen kommen weil es mir so elend ging. Ich hab Angst, vor der Einnahme und allem was die Tabletten evtl machen
22.07.2024 07:59 •