Hallo,
auch von mir mal wieder eine Rückmeldung. Am Sonntag hatte ich ab dem Mittag mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen, wogegen auch Paracetamol nicht half. Da ging es mir schon wieder schlecht. Vor allem auch, weil ich nun schon drei Tage hintereinander Paracetamol nehmen musste. Und länger am Stück soll man das ja nicht nehmen, ohne ärztliche Anweisung.
Gestern hingegen ging es mir dann plötzlich wieder recht gut, sodass ich mal wieder Spazieren war und mir ein Eis geholt habe. Auch konnte ich relativ gut Einkaufen gehen. Schon merkwürdig, wie stark das alles von Tag zu Tag schwankt.
Heute ging es mir ebenfalls recht gut bis zum Abend. Vormittags hatte ich Physio und Nachmittags noch einen Arzttermin. Nachmittags war ich dann wieder spazieren. Da war noch alles gut. Vorhin war ich dann das erste mal bei einer Selbsthilfegruppe, um mal zu schauen, wie das so abläuft. Am ende meiner Vorstellung triggert mich wieder der doofe Schwindel und es beginnt wieder dieses Kribbeln im Bauch. Auch nach dem Treffen war es noch da. Jetzt scheint es wieder besser zu werden. Keine Ahnung warum das wieder gleich so schlimm wurde nach einem ansonsten guten Tag.
25.06.2024 21:51 •
x 1 #16376