Pfeil rechts
10226

Emmy1
@Nelli1006 danke meine liebe, so ein kleines bisschen wird es besser
Mal sehen ob ich morgen den Mut aufbringe, ich berichte auf alle Fälle

24.04.2024 20:40 • x 1 #14741


Emmy1
Mal was anderes ich wollte ein Bild ins Profil setzen das geht nicht weiß jemand warum?

24.04.2024 20:49 • #14742


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Luna-Mila
@Sun2009
Naja du könntest ja versuchen bisschen höher zu gehen Oder du gibst dem noch Zeit. Wie gesagt bei mir hat das damals mit 8mg auch ewig gedauert bis ich komplett ,,stabil“ war ohne Einbrüche.

Oh Spanien ich würde so gerne nach Spanien … mein Mann und ich fahren eigentlich jedes Jahr dahin aber dieses Jahr mit Neugeborenen geht’s leider nicht. Dabei hab ich immer das Gefühl, dass das Meer und die Hitze eine heilende Wirkung auf meine kaputte Psyche haben.. ️

24.04.2024 21:30 • #14743


Luna-Mila
Zitat von Emmy1:
Mal was anderes ich wollte ein Bild ins Profil setzen das geht nicht weiß jemand warum?

Hast du versucht dein Titelbild zu ändern oder dein Profilbild ? Ist mir nämlich am Anfang auch passiert und hab mich gewundert warum zum Henker das nicht funktioniert

24.04.2024 21:32 • x 1 #14744


Emmy1
@Luna-Mila
Gute Frage ich probiere einfach nochmal

24.04.2024 22:11 • #14745


Emmy1
@Luna-Mila
Profilbild wollte ich reinsetzen aber wenn ich auf Datei klicke passiert nix

24.04.2024 22:13 • #14746


Eccchho
Einen schönen guten Morgen zusammen
Für alle Einschleicher hier Stelle ich mal koffeinfreien Kaffee in die Runde.
Hoffe eure Nacht war ruhig und gut und dass ihr alle ordentlich schlafen konntet.

Wie geht es euch heute morgen? Habt ihr für heute etwas geplant?

Ich bin vor etwa einer halben Stunde aufgewacht und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Bin erst gegen 1 Uhr gestern weg gedöst. Aber 6 Stunden Schlaf sind schon in Ordnung würde ich mal behaupten.

Ich selbst habe keinen genauen Plan für heute. Erstmal wach werden und dann mit meiner Dackeldame spazieren gehen. Dann ist Frühstück angesagt.

Startet alle gut in den Tag

25.04.2024 07:40 • x 2 #14747


Eccchho
@Emmy1 wenn du auf Profilbild bearbeiten klickst, und dann auf Datei auswählen, dann müsste sich deine Handygalerie öffnen, oder, wenn du am PC sitzt, der Bilder-Ordner. Wenn du dann ein Bild gewählt hast musst du etwas runter scrollen. Da möchte das Programm dann kurz dass du das ausgewählte Bild verschiebst, also, so ausrichtet wie du es im Runden Rahmen haben möchtest.
Darunter findest du dann den Button: Profilbild senden. Da klickst du dann drauf wenn alles passt und dann sollte sich eigentlich dein Bild geändert haben.

25.04.2024 07:44 • #14748


Nelli1006
Moinsen zusammen
Ich hab sehr gut geschlafen. Gerade packt mich die Nervosität. Weiß garnicht warum.. oder ist das Unruhe keine Ahnung...
Da Kopf ist noch sehr angespannt von gestern. Die 1 Stunde reden und zuhören waren sehr viel auf einmal. Merke heute einen großen Druck im Kopf. Seit März hab ich diesen Druck im Kopf. Ob der jemals wieder verschwindet

Ansonsten ist heute Haushalt angesagt, putzen und später spazieren gehen...

Wünsche euch einen guten Start

25.04.2024 08:17 • #14749


Emmy1
@Eccchho
Guten Morgen, habe gerade einen Cappuccino getrunken. Café geht in der Phase nicht aber das gekaufte Cappuccino Pulver funktioniert gut.
Ich habe heute eine Fahrt geplant naja momentan ist mein morgendliches Kribbeln bei 30 Prozent.

25.04.2024 09:04 • #14750


Emmy1
@Eccchho
Die Galerie geht nicht auf. Nix zu machen

25.04.2024 09:05 • #14751


Emmy1
@Nelli1006
Morgen Nelli
Der Druck bzw das komische im Kopf ja ja
Mit Hund spazieren gehen packe ich nicht
Nur garten

25.04.2024 09:07 • x 1 #14752


Nelli1006
@Emmy1 Guten Morgen
Hast du auch diesen Druck? Wie ein enger Hut oder total verspannt? Mach dir keinen Stress, vielleicht dann beim nächsten Mal ich bin so nervös und hab Unruhe das ich ne kleine Panikattacke hatte. Aber so minimal, ich merke das dann wenn ich denke ich ersticke. So nach Luft schnappen.. konnte ich aber grad gut weg atmen tatsächlich daheim redet man sich das immer schön, unterwegs hätte ich wahrscheinlich mehr Panik.

Jetzt muss ich mich mit Haushalt ablenken! Putzen und Wäsche

25.04.2024 09:22 • x 1 #14753


Sun2009
@Luna-Mila danke! Ja ich liebe auch Urlaube... und auch Spanien... seit ich aber seit letztem diese Agoraphobie entwickelt habe, habe ich große Angst vor Urlauben...
Habe heute morgen überlegt, ob ich auf 13 Tropfen erhöhen soll und bin dann doch bei 12 geblieben... ich weiß nicht was ich machen soll. Alles so ein Mist!

25.04.2024 09:26 • x 1 #14754


Edie-NY
Zitat von Sun2009:
Habe heute morgen überlegt, ob ich auf 13 Tropfen erhöhen soll und bin dann doch bei 12 geblieben... ich weiß nicht was ich machen soll. Alles so ein Mist!

Ich habe 5 Monate auf 10 Tropfen hochdosiert, dann war ich 7 Monate auf 13 Tropfen, aber es hat nicht gepasst.
Erst als mein Psychiater mir 20 mg Cipralex verordnet hat und ich wieder tropfenweise zu dieser Höchstdosis gelangte, bin ich jetzt stabil. Nur an seltenen Tagen blitzt noch eine leichte innere Unruhe auf, aber die ist gut auszuhalten.

25.04.2024 09:35 • x 3 #14755


Emmy1
@Edie-NY Grüße dich, ja jeder reagiert anders. Da ich gerade in der 4. Woche der Erhöhung bin und die Unruhe zumindest Zuhause etwas nachgelassen hat. Hatte immer ein wahnsinnig kribbeln hinter Brustbein und Bauch möchte ich der Erhöhung eine Chance geben. Die Zeit ist zu kurz um zu sagen es wird nix denke ich mal.

25.04.2024 09:41 • x 1 #14756


Kapstadt2008
@Eccchho leider bin ich mit Panik aufgewacht , das wollte nicht aufhören , nun bin ich wie erschlagen.

25.04.2024 09:47 • x 1 #14757

Sponsor-Mitgliedschaft

Emmy1
@Kapstadt2008
Guten Morgen, es ist nicht schön zu hören das du weiterhin Panik Angst und Unruhe hast. Ich habe es auch noch aber halt Panik das letzte Mal im Februar und die Symptome sind langsam gedämpfter.
Ich schicke dir Sonnenstrahlen

25.04.2024 10:09 • x 1 #14758


Emmy1
Wow konnte ein Bild reinsetzen musste aber an PC gehen.
Jetzt seht ihr auch wer die Emmy ist

25.04.2024 10:10 • x 2 #14759


Eccchho
Schön dass es geklappt hat Emmy du siehst super sympathisch aus

Mein Tag ist bis jetzt wieder eher doof. Bis zum Morgenspaziergang war noch alles Recht okay aber ab dann ging es bergab. Bin super unruhig und fühl mich sehr schlapp und k.o dabei hab ich eigentlich ordentlich geschlafen und auch gestern nichts anstrengendes gemacht. Nervt mich.

Ich mache mir aber auch zunehmend Sorgen um meine Katze. Die arme Maus war vor zwei Wochen in der Klinik wegen Herzinsuffizienz und Lungenödem. Das haben die ärzte dort wieder hin bekommen und sie muss nun lebenslang zwei Mal täglich Entwässerungstabletten nehmen. Lief bislang sehr gut. Seit gestern habe ich aber das gefühl sie ist komisch und sehr schlapp. Weiß nicht ob ich mir zu viele Sorgen mache. Bin seit dem Vorfall übervorsichtig und sehr empfindlich auf jede Kleinigkeit und denke direkt es ist wieder was. Das macht auch viel mit meiner Psyche.

Verspannungen sind heute auch wieder dolle. Hoffe das wird im Laufe des Tages besser und nicht noch doofer.

25.04.2024 11:56 • #14760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf