Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #481
Wozlew
Mitglied
x 3
rokkow
Mitglied
Zitat von Wozlew:@rokkow ca.nach 6-8 Wochen, da habe ich mehr Wirkung als Nebenwirkung gespürt
Wozlew
Mitglied
• x 1 #484
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #485
Wozlew
Mitglied
• x 2 #486
Giftiger_Kater
Gast
• x 1 #487
Wozlew
Mitglied
• x 1 #488
rokkow
Mitglied
Zitat von Wozlew:@Maxo Heute ist die Startdosis doch eher 37,5mg. Zum Glück haben die Hersteller patientenfreundlicher reagiert,AD s sind ein millionengeschäft. In ...
Wozlew
Mitglied
rokkow
Mitglied
Zitat von Wozlew:@rokkow nicht so wirklich,hatte eher mit den Nebenwirkungen zu tun,aber ich hatte das Gefühl "der nebel" lichtet sich. Vielleicht war das ...
Wozlew
Mitglied
Kristin87
Mitglied
• x 1 #493
rokkow
Mitglied
Zitat von Kristin87:Hallo ihr lieben, Muss mich jetzt auch mal erkundigen nehme jetzt seit 6 Tagen Venlafaxin 37.5 mg und abends ne halbe Quetapin zum schlafen aber ...
• x 1 #494
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #495
Kristin87
Mitglied
• x 1 #496
Wozlew
Mitglied
Wozlew
Mitglied
• x 1 #498
Kristin87
Mitglied
• x 2 #499
rokkow
Mitglied
Zitat von Kristin87:Hey rokkow Vielen Dank für deine Antwort ,heute ist es nur extremer wie gestern das ist ja zum verrückt werden.
• x 1 #500
x 4