App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Catbalou tut mir leid aber deine Beschwerden können nicht nur von deine Keilbeinhöhlenentzündung kommen. Dir jetzt die Zusammenhänge zu erklären ist zu lang und auch sicher schwer zu verstehen. Sicher ist, du hast ein ganz stark belastetes Nervensystem durch deine Ängste ins Sorgen bekommen. Das bringt auf Dauer auch andere Systeme durcheinander. Ja auch das Hormonsystem. Es führt auch typischerweise zu Nährstoffmängeln und das wiederum macht an Organen und Bereichen des Körpers viele verschiedene Symptome. Also lange Rede kurzer Sinn, du hast sicher einen Auslöser für deine jetzige Situation in deiner Entzündung der Keilbeinhöhle gehabt ABER sie ist NICHT die Ursache für deine Beschwerden. Auch das Antidepressivum nicht und auch das Novalgin nicht! Du hast auch sehr wahrscheinlich keine Nervenschäden davongetragen. Was aber wahrscheinlich ist, dass du einfach völlig überlastet durch deine ständige Sorge bist. Das kann man wieder in Ordnung bringen und dein Leben ist ganz sicher nicht durch die Ärzte zerstört worden. Du wirst da wieder Verbessrung schaffen können. Aber DU musst da dran arbeiten. Das ist der Anfang. DICH selbst hinterfragen und versuchen DICH wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

@Molly1605 wow super erklärt danke aber wie willst du es wissen .der HNO-Arzt meinte wieder ja ich hab Komplikationen von der keilbeinhöhlen Entzündung weil hab einen Tubenventilstörung und Nasenmuscheln Verengung der Neurochirurg meinte wieder warum es bei klickt im Nacken ist kein Knackgeräusch sondern ein Klickgeräusch das die Bänder gleiten und verkalkt sind ein Neurologe sagte wieder hab mir nerven abgezwickt also eingeklemmt was soll ich da noch glauben also gut den HNO-Arzt glaube ich weil das fühle ich und im Nacken Klinik es auch aber keine Ahnung was stimmt Molly aber habe auch cmd und mein Kiefer knackt beim Essen cmd kann doch auch mit Nervensystems zusammen hängen aber das schlimmste ist das lid zucken hört nicht Mal beim Entspannen auf sogar wenn ich die Augen schließe zuckt es und des macht dann Gedanken wie da stimmt was nicht meine Wade ist verhärtet und denke oh mein Gott wenn schon die ärzte bei mir nichts gefunden haben und in der Uniklinik was finden in der Richtung MS oder Als weil es kann doch nicht sein wie das meine Schädeldecke meine Kopfhaut wehtut und ich Dellen bekomme Pickel Schuppen und Haarausfall ich weiß das es nicht möglich ist wegen der Erkrankung aber trotzdem stört mich des sehr und das belastet mich LG Molly aber wie du sagtest wann komm ich da raus und es besser wird

A

Duloxetin abgesetzt - Muskelzuckungen & Kribbeln

x 3

@Catbalou klar kannst du auch Symptome von einer körperlichen Problematik haben. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich rede ja auch nicht von deinen Ohren oder deinen Problemen im Kiefer. Das sind ja alles Diagnosen, die schon bestätigt wurde. Das ist alles auch passend zu deinen Beschwerden. Aber eben nicht zu allen. Dein Augenzucken, die Schuppen, die Periode usw. haben da nichts mit zu tun. Das hängt eher mit dem Nervensystem zusammen. ALS oder MS sind da überhaupt nicht passend.

@Molly1605 ja Molly hast zwar Recht aber durch Novalgin wurde mir per Einnahme plötzlich warm im Kopf von innen ob da nicht die Nervenzellen oder Gewebe angegriffen hat das klingt zwar für jemand seltsam aber komisch ist es schon und im Krankenhaus hat die Ärztin mir ohne es zu wissen es gegeben und es stellte sich raus ich bin elergisch gegen die mein Körper juckte im ganzen Körper und bekam Bläschen aber mir sagte eine Frau das sind sehr starke Medikamente und die können heftige Nebenwirkung haben was wenn doch was passiert ist wo die im Kopf innen was gemacht haben nicht umsonst hätte ich die Kopfhaut schmerzen so nicht das meine Schädel Decke weh tut bei berühren das ist unangenehm das hat keiner von hier in Forum also ich spüre meine Kopfhaut nicht wie es war so mit Gefühl sondern nur schmerzhaft und mir fallen die Haare aus vielleicht haben die was ausgelöst in Nervensystem die Novalgin und da hatte ich die Entzündung ja ohne das ich es wusste und der Arzt dachte Migräne oder Spannung Kopfschmerzen aber die waren wirklich so heftig die schmerzen im hinteren Kopfbereich das ich sogar nicht mein Auge aufmachen konnte das heißt das sich die Entzündung vorgedrungen hat und mir da die Nerven Gewebe zerstört hat weil hatte auch steifen Nacken solche schmerzen und die keilbeinhöhlen Entzündungen macht das ich hatte das alles Verwirrtheit das sind genau die Symptome und das es Gesicht Schmerzen macht bis zum Kiefer ausstrahlt und das hatte ich und ging zu ärzten keiner nahm ich ernst wurde geschickt zu den anderen und jetzt hab davon die Komplikationen was ich trage Molly meine Freundin sagte sogar was sind es für ärzte die einen nicht ernst nehmen mit solchen Symptome was ich hatte die keilbeinhöhlen Entzündung und dann spät folgen entstehen LG

@Catbalou ich bin auch allergisch auf Novalgin. So funktioniert eine Allergie aber nicht. Die macht keine Nervenschäden, daher wirst du auch nichts „kaputt gemacht haben“. Du stellst so viele Vermutungen auf und knüpfst Verbindungen, die so einfach nicht existieren. Das tut mir leid aber das was du da als Katastrophe vermutest, ist in der Realität leider Quatsch. Dass du Beschwerden hast glaube ich dir und sicher auch die Ärzte aber die Zusammenhänge, die du für dich siehst, existieren nicht. Außer vielleicht die Entzündung der Keilbeinhöhle und der daraus entstandenen Ventilationsstörung. Alles andere sehe ich als unrealistisch im Zusammenhang. Was aber nicht heißt, dass du die Beschwerden nicht hast. Das soll nur heißen, dass die Ursache für deine Beschwerden eine andere ist.

@Molly1605 das stimmt und das wer was aber wieso wurde mir warm im meinen Kopf innen was war das liebe Molly und am nächsten Tag fing mein Körper zu beben zu schütteln und da spürte ich mein Fuß nicht war wie taub lg

@Catbalou Das kann sehr gut zu der allergischen Reaktion gehört haben. Histamin macht ja alle möglichen Beschwerden. Vielleicht solltest du dich nicht so sehr auf jede Kleinigkeit konzentrieren, die dein Körper macht. Annehmen kann auch schon die Intensität der Symptome etwas abschwächen. Fokussiert man seine Beschwerden, verstärken sie sich gerne mal.

@Molly1605 was ist Histamin? Also hat es wirklich was gemacht die Novalgin weil mir da so warm wurde denke das die irgendwelche Rezeptoren oder Nervenzellen. Verbrannt haben weil die Novalgin sind doch auch sehr starke Medikamente liebe Molly weil seltsam das ich plötzlich solche Symptome bekam wie meine füsse mein Körper hat geschüttelt das ich erschrocken bin und mein Sohn sagte soll den Notruf rufen und mein Fuß nicht mehr spürte davor hab ich auch Paracetamol genommen jeden Tag eine also 8 Tage und dann die Novalgin 6 oder 7 Stück verteilt in 4 Tagen
Aber normal was passiert ist ist es nicht natürlich denke ich da hatte ich die Entzündung und wusste das noch nicht und nahm die falschen Medikamente ein LG ja was ist das Histamin nie was gehört davon liebe Grüße

@Molly1605 du hast Recht ja liebe Molly aber jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf elergische Medikamente vielleicht war es so bei. Vielleicht haben die Novalgin was ausgelöst sonst hätte ich niemals solche Reaktion bekommen 41 Jahre bin doch gesund gewesen immer und auf einmal und wahrscheinlich noch die Entzündung hat es schlimmer gemacht weil die hat sich wahrscheinlich vorgedrungen? Das kann auch auf Augen gehen das schlimmste egal was ich mache ob Gesicht berühre oder entspanne fängst das Augenlid zu zucken normal ist es nicht das stresst mich so gewaltig und das wenn ich mein Kopf nach links drehe immer so ein Klick Geräusch das auch der Neurochirurg meine Verkalkung ich weiss nicht mehr aber normal finde ich es nicht liebe Molly und des stresst mich wirklich und manchmal Weine ich wegen dem ganzen

Nein das Novalgin hat meine Langzeitschäden verursacht. Du hast nur darauf allergisch reagiert. Vielleicht liest du dich einfach mal ein, was eine Allergie eigentlich ist, dann weißt du auch, was Histamin damit zu tun hat. Und Novalgin verbrennt keine Nerven! Das hat auch nichts mit unterschieden zwischen den einzelnen Verträglichkeiten der Menschen zu tun. Das ist schlicht und einfach nicht möglich.

@Molly1605 das hoffe ich weil ständig krippelte mein Fusssohle und keine Ahnung was das ist aber seid dem ich die doloxitin nahm und absetzen in in 6 Tagen. Fing es mit dem fusskrippeln an und das verstehe ich wirklich nicht so plötzlich oder wo ich noch keine Ad nahm oder Novalgin da nahm ich nur Paracetamol und da hatte ich die Entzündung gehabt da nutzte ich leider die Mass. Pistole auf höchste Stufe im Nacken nur für paar Sekunden und nach Weihnachten kamm von einkaufen da spürte ich da krippelte mein linkes Gesicht das fühlte sich an wie taub ich weiß nicht ob das davon kamm oder weill ich cmd habe und die kieferhab es oder die Nacken Strukturen verschoben liebe Molly aber eins weiss ich das was nicht so ist wie es soll das mir Augenlid ist 24/7 immer oder wenn ich mich hinliege dann merk ich wie die schädeldecke mir weh tut fühlt sich so komisch an es fühlte sich auch wirklich so an wo ich die Entzündung hatte und mich so beugte dann ob im Kopf da die Nerven so sich anfühlten ob die sich auch bewegen würden das spürte ich ich hoffe echt das nicht durch die Medikamente Paracetamol und Novalgin und die Ad es nicht verschlimmert haben weil ich wo ich die Ad nahm bekam auch ein kieferdruck das fühlte sich an ob das Gelenk von Kiefer so entzündet wer oder der Muskel das fühlt sich so schwer an und mein Gelenk tut weh beim berühren ich hoffe das ich nicht durch die Mass. Pistole die Nerven im Nacken irritiert oder gereizt hab aber das hab ich bis heute mit den Kiefer der Gelenk ist verdickt und wenn ich was esse dann knackt es und Jahre lang war. Nichts liebe Molly LG

@Catbalou du wiederholst dich und drehst dich immer wieder im Kreis. Wir haben das alles schon mehrfach von dir gelesen. Das ändert aber nichts an meine Meinung, dass die Medikamente nicht für deinen Zustand verantwortlich sind.

@Molly1605 ich weiss bloß will selber wissen was los ist und wo es herkommt eben weil sowas hatte ich niemals und das ist was ich denke vielleicht hab ich wirklich eine Erkrankung und keiner kennt sie gibt's auch Erkrankung die selten sind

@Catbalou du wirst es aber nicht selbst herausfinden, denn du kennst nicht die medizinischen Zusammenhänge und gerätst nur immer wieder in dein Gedankenkarussell. Du wirst nur immer weiter Katastrophen vermuten, die so in der Realität nicht stattfinden. Das macht es nicht besser. Und so wirst du auch nichts rausfinden. Schmeiß nicht alle Symptome durcheinander. Konzentriere dich auf eine Sache, die dich am meisten beeinträchtigt und gebe die als erstes an. Oft ergibt sich aus dem einen dann auch das andere und es muss nicht alles einzeln behandelt werden.

@Molly1605 das stimmt danke dir Molly LG

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore