Pfeil rechts
1

P
Hallo an alle!

Gestern habe ich eine Doku gesehen bei der Menschen quasi mit einmaliger, kontrollierter Gabe von L…unter ärztlicher Aufsicht ihre Angst bzw. Ihre Depression heilen konnten.

Ich habe jetzt gefühlt die zehnte Doku gesehen die sich damit beschäftigt und rein aus Interesse würde ich gerne wissen ob ihr euch damit auskennt, denn ich tu das nicht.

Anscheinend gibt es zahlreiche Forschungen auf dem Gebiet, vor allem in England, der Schweiz und in Amerika (wo man solche Substanzen teilweise aus dem Grund wieder legalisiert hat).

Ich habe absolut Null Erfahrung damit, war aber immer der Meinung es sei bei Angst eher kontraproduktiv Dro. zu nehmen. Ich bekomme sogar von Alk. Angstzustände.

Kennt sich jemand aus?

03.08.2023 15:06 • 03.08.2023 #1


3 Antworten ↓


P
Also die Dro. war LS… wird hier im Titel zensiert dargestellt. Sorry, ich weiß nicht ob man hier solche Fragen stellen darf. Ist rein informativ und ich will keinen triggern!

03.08.2023 15:07 • #2


A


Dro. gegen Panik/ Angst und Depression

x 3


rednaxela
Es gibt Forschung in diesem Gebiet, ja. Jedoch rate ich von Selbstversuchen ab. Die Substanzen sind medizinisch kontrolliert und die Gabe erfolgt kontrolliert.

Wenn du unter der Hand was kaufst, weißt du nicht was und wie viel drin ist.

03.08.2023 15:15 • x 1 #3


P
Also ich bin viel zu ängstlich als das ich einfach so irgendwas nehmen würde ich hab mich nur gefragt warum da nicht mehr darüber gesprochen wird, ich hab da auch nichts speziell darüber hier im Forum gefunden…

03.08.2023 15:40 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf