Pfeil rechts

Z
Hallo zusammen

Erstmal zu meiner Person und zs zu meinem Problem ..

Ich bin 22 jahre , männlich.. das wars schon

Im alter von 17 jahren haben sich bei mir einige Probleme eingeschlichen... Schule zu ende , und kein Plan was ich mit meinem Leben anfangen soll..
Darum habe ich von einen Tag auf den anderen mit einigen freunden angefangen zu *beep* .. danach sind andere Dro. im Spiel gewesen.. ETC Speed usw ... Ich denke ich war einfach naiv und dumm .. vorallem weil ich mich nie über die nebenwirkungen und spätfolgen Informiert habe ...
Naja nach nem Jahr habe ich dan so einige zwänge entwickelt beispiel (Die Zunge nicht ruhg halten , immer irg wo rumm tasten mit der zunge... das hat sich so gesteigert das sich viele kranke gedanken darum entwickelt haben.. aber ins detail zu gehen bringt jetzt auch nicht viel )

Aufjedenfall Bremsen mich diese wieder seid nem jahr.. ich war damals mit 18 in thera und habe Resperidon und ne Sprach thera bekommen... nach nem halben jahr war wieder alles bestens , nur Komplett weg war es noch nie ... Ihc habe irgendwie gelernt damit zu Leben als ein teil von mir an zu sehen..

Wie gesagt jetzt ist es wieder da und das gelernte ist weg .. ich steiger mich Übertriebn da rein ^^ ((vieleicht schreibe ich auch ein wenig komisch sorry ))

Das alles kommt in Phasen und mit den depris , es liegt auch daran das ich im moment Arbeitslos bin...


Ich muss jetzt noch 3 monate warten bis ich überhaupt mal nen tremin bei meinem alten psychologen bekomme !

Was kann ich jetzt in der Zwischenzeit machen !? Meinen hausarzt fragen ob er mir ein medi verschreiben kann ?!


Naja , sorry leute ist was viel .. aber ich hoffe einige lesen sich wenigstens die letzten 2 fragen durch und könne mir was helfen


Gruß
Zeigel

18.02.2013 11:55 • 18.02.2013 #1


1 Antwort ↓

Rick
Hallo Zeigel,

am besten du rufst auch mal bei anderen Psychotherpapeuten in deiner Nähe an, vielleicht kommst du da unter. Ein Termin beim Psychiater wäre auch nicht schlecht, da er dir die Medikamente verschreibt.

Viele Grüße

Rick

18.02.2013 14:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf