Pfeil rechts

M
Hallo:) ich musste citalopram 10 mg kurzfristig nach 3 Tagen Einnahme absetzen. Hatte eine Pause von 2 Wochen. Konnte es dann erneut einnehmen. Nehme es nun seit 7 Tagen. Hab aber keinerlei Nebenwirkungen mehr? Beim ersten mal hatte ich Schwindelgefühle Kopfdruck und das Gefühl wie im Rausch zu sein. Diesesmal hab ich absolut garnichts. Hab ich einfach nur Glück? Oder ist das normal ? Oder wirkt es nicht mehr bei mir? Lg

15.03.2015 21:14 • 15.03.2015 #1


1 Antwort ↓

MrsAngst
Hm ich kann mir vorstellen das dein körper sich nach dem letzten mal schon an das medikament gewöhnt hat und es deswegen nebenwirkungsfrei ist. Ich glaube nicht das es jetzt nach 2 wochen einfach nicht mehr wirkt.
Merkst du denn schon eine besserung?

15.03.2015 22:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf