Pfeil rechts

Romi
Hey Lancelot
ich kann dich verstehn
Ich hab auch Probleme mit den blöden zittern , und der Angst davor. Als ich in der Tagesklinik war hab ich Wochen lang dort nicht mit gegessen weil mir meine Hände auch immer gezittert haben
Vllt kannst du es noch mal probieren , erhol dich paar Tage und Versuchs dann noch mal
Warum ist denn das zittern schlimmer geworden?
Lg romi

04.01.2012 20:03 • #21


L
Hallo
Das zittern hat sich verstäkt weil ich sehr zurückgezogen lebe und nun in diese Menschenmasse sozusagen hineingeworfen wurde.
Es wurde so schlimm das ich heftige Nackenschmerzen bekommen habe.
Vor ca. einem Jahr war ich dort schonmal in der Tagesklinik für 9 Wochen und bin nach einiger eingewöhnungszeit da sogar sehr gerne hingegangen, aber in diesem einem Jahr ist das zittern SEHR viel schlimmer geworden
Hab nun einen Termin in einer Spezialklinik wo sie auch OPs machen wegen zittern und hoffe das man vielleicht noch Medikamentös was machen kann.
Allerdings ist die Klinik so ausgebucht das ich erst im Mai dorthin kann

05.01.2012 10:36 • #22


A


Cipralex Berichte - mein persönliches Tagebuch

x 3


C
Zitat:
Das zittern hat sich verstäkt weil ich sehr zurückgezogen lebe
Ja, aber das sind doch alles Sachen, weswegen man auch in eine Klinik geht. Und die brichst Du ab aus falscher Scham, dabei laufen da ganz andere Gestalten rum. Da machst DU lieber nichts. Na ich weiß nicht...

05.01.2012 12:17 • #23


L
Ich bin NICHT in die klinik wegen dem Zittern gegangen, das hat sich unabhängig davon verstärkt und wird auch immer stärker!!!
Klar, wenn man sehr nervös ist, ist es nochmal schlimmer in der Situation, aber ich kann immer wieder predigen
Und jetzt noch mal: das zittern ist stärker geworden, ob ich jetzt zuhause bin oder nicht und daran versuche ich nun erstmal zu arbeiten bevor ich wieder wegen meiner Ängste in die Klinik zurückgehe.

05.01.2012 12:29 • #24


C
Ich weiß nicht ob Du das nicht verstehst. Du warst da in einer Klinik für Psychiatrie und da geht man nun mal genau wegen der Beschwerden, wie Du sie hast, rein! Das ist doch da der letzte Ort, wo man sich einen Kopf darum machen müsste, was andere denken.

05.01.2012 12:39 • #25


C
Ich hab mich grade etwas schlau gemacht, bei Doc Check, essentieller Tremor. Also Lance ich kann mir gut vorstellen, dass dein Leidensdruck bzgl. des Tremors sehr hoch ist. Bekommst du dagegen Medis? Ist es bei dir auch genetisch bedingt? Gruss Cerbi

05.01.2012 12:55 • #26


C
Entschuldige Lance ich hab zu schlampig gelesen, einen Teil meiner Fragen hast du ja schon etwas weiter oben beschrieben.

05.01.2012 12:58 • #27


L
@Crasy

Das stimmt schon was du sagst, aber ICH komme damit immer weniger zurecht.

@Cerberus

Ist vererbung von meiner Mutter.
Meine 2 älteren Brüder haben es auch, aber nur ganz leicht, und meine 3 älteren Schwestern haben es garnicht, hab sozusagen die Ar. gezogen
Nunja, mal sehen was sie in der Spezialklinik sagen.

05.01.2012 15:23 • #28


C
Wenn Du in eine Spezialklinik geht, dann ist es ja ok. Hauptsache, Du machst was.

05.01.2012 16:11 • #29


L
Ja, klar.
Ich will ja was verändern und bleibe am ball

05.01.2012 16:16 • #30


C
Gut.

05.01.2012 16:17 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf