Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,

ein relatives unbekanntes Medikament hat bei mir den Durchbruch gebracht.

Ich habe schon etliche Medikamente gegen meine Ängste / Sozialphobie / Zwangsstörungen genommen. Alle hatten starke Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit, Libido Verlust, Bewusstseinstrübung, Mundtrockenheit und man hatte einfach das Gefühl, nicht mehr man selbst zu sein.
Ich habe schon Fluoxetin, Sertralin, Paroxetin, Clomipramin, Fluvoxamin, Lithium, Lamotrigin, Valproinsäure, Cymbalta, Venlafaxin, Abilify, Fluanxol, genommen, alle hatten starke Nebenwirkungen.

Benzodiazepine wie Diazepam, Alprazolam, Lorazepam haben am besten geholfen leider nur für kurze Zeit 6 10 Stunden.

Jetzt hat mir mein Arzt Buspiron (Busp Hexal) verordnet. Es hat kaum Nebenwirkungen (außer leichter Magen Darm Beschwerden) und der Hammer ist, die angstlösende Wirkung hält den ganzen Tag an und man hat keine Müdigkeit wie bei den Benzos. Die Angst ist weg und das den ganzen Tag lang!
Ich stand kurz vor dem Suizid, dieses Medikament hat mir so stark geholfen, es ist fast unglaublich. Sprecht euren Arzt darauf an. Es ist bisher nur für Angststörungen zugelassen, hilft aber bei weitaus mehr Erkrankungen!

18.11.2017 02:27 • 18.11.2017 x 1 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf