Zitat von electrocution:mam, wie würdest du die wirkung von brintellix beschreiben, da du es ja in einer wirksamen dosis nimmst. gibt es unterschiede in der wirkung im vergleich zu ssri?
ich selbst nehme seit 6 wochen laif 900 und passionsblume. in woche 4 ging es mir dann tatsächlich etwas besser, doch seit woche 5 wieder sehr schlecht.
mein arzt hat mir ja nochmal brintellix verordnet und bisher konnte ich mich nicht überwinden, es nochmal zu nehmen. damals kamen nur noch mehr probleme hinzu, allerdings nahm ich es auch nicht lange zeit ein. vielleicht hab ichs zu schnell abgesetzt. ich war jedoch so unsagbar schlapp und motivationslos, dass ich keine geduld mehr hatte, länger abzuwarten.
hey ich bins mal wieder !berliner luft
versuche es doch nochmal
ich war damals wie aufgescheucht hyper supernervös ängstlicher am anfangvon 5 mg brinti ,7 mg ging garnicht mehr!also das Gegenteil von dir,fast vor dem durchdrehen unruhig u zuviel antrieb ,wie auf ritalin
konnte nicht mehr schlafen ,merkte eine ziemliche dopaminerhöhung was wohl in dieser Dosis mehr wirkt ,ab 10 mg vielleicht dann schon etwas mehr Serotonin
ich werde es später auch nocheinmal versuchen jeder tag ist anders denk so auch mit Tabletten ,ausserdem war es im sommer furchtbar heiss ,jetzt müsste es besser klappen
allen viel glück damit ,frohe weihnachten und das alle hier gut über diese feiertage kommen
grüsse aus dem sonnigen frühlingshaften Berlin