Pfeil rechts

I
Hallo,

ich nehme jetzt wieder seit 3 Monaten Cipralex gerade bei 10mg und muss sagen, dass sich mein Hautbild enorm verschlechtert hat. Vor Cipralex hatte ich gar keine Pickel, verzeinzelt durch den Stress, aber sonst hatte ich eine reine Gesichtshaut.
Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und ärger mich wirklich sehr über meine Pickel am Hals ( http://www.reinehaut24.de/pickel-am-hals) bei reinehaut24.de und anderen Quellen habe ich schon nach Lösungsansätzen gesucht und werde wohl eine Maske mit Honig und Zink machen, habt ihr noch weitere Tipps was man vielleicht gegen Pickel speziell ausgelöst durch Medikamente noch machen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten!

23.11.2014 13:46 • 23.11.2014 #1


1 Antwort ↓

F
Hi du.
Ich habe seit über einer Woche auch Probleme mit meiner Haut. Normalerweise hab ich ne super Haut! Wenn ich meine Tage bekomme hab ich immer ein Ekzem und vllt zwei Pickel. Und im Moment sehe ich aus! Grausam. Ich denke, das es auch an den Medis liegt und das ich leicht schwitze bei psychischem Stress. Dann gehe ich mir immer blöderweise mit den Händen durchs Gesicht
Gerade das soll man ja nicht, ich weiß. Aber des ist mir immer voll peinlich und dann entsteht widerum Stress...dadurch mehr Schwitzeritie...
Ich kaufe mir auch die Maske und hab gelesen das Kamilledampfbäder helfen sollen...
Werde berichten...
Weiß jemand wo es waschbare Baumwolltaschentücher gibt? Die Dinger, die Opis immer inne Tasche haben...

23.11.2014 14:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf