Pfeil rechts

jamjam
ich habe schon seit jahren probleme mit depressionene, angstproblemen und stress im lebensumfeld und somit seelischen stress.
nehme schon seit jahren blutdruckmedikamente, wobei ich aber weiss das der bhd somatisch ist.
jetzt war ich mal in einer klinik und es wurde eine ävps festgestellt.nehme seitdem sertralin 200.
jetzt ist es so dassdie depressionen und die (sozialen) ängste teilweise schon gut besser geworden sind.
fühle mich jetzt aber schlapp und antriebs, kraftlos durch das ramipril.durch das sertralin auch etwas benommen.

was kann man damachen?kann man noch was anderes dazunehmen, um noch mehr gegen depressionen anzukämpfen, senken sie den bd?könnte man das ramipril absetzen?

02.07.2016 20:17 • 02.07.2016 #1


1 Antwort ↓

S
Antriebslosigkeit kann auch vom sertralin kommen

02.07.2016 22:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf