Pfeil rechts

ginandjuice
Hey,

leider finde ich über die Google Suche kaum etwas darüber. Ich nehme seit 7 Monate ein Antidepressivum, davon die meiste Zeit nur 50 mg und seit 2 Wochen schlagartig gesteigert auf 75-100 und die letzten paar Tage 125 mg.

Seit ca. 3 Tagen (gestern ganz schlimm) merkte ich hinsichtlich Ängste eine deutliche Verschlechterung. Ist das normal bei einer Erhöhung?

Ich lese nur etwas von der ERSTVERSCHLECHTERUNG ganz zu Anfang. Ist gerade echt entmutigend, weil man sich so hilflos fühlt und teilweise etwas panisch wird.

LG

06.06.2022 11:17 • 06.06.2022 #1


1 Antwort ↓

Wofo
Ja das kann zu anfang leider passieren.
Hatte ich am anfang leider auch vermehrt.
Das legt sich aber mit der zeit noch ein.
Wenig geduld Gute Besserung.


LG

06.06.2022 11:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf