Pfeil rechts
7

SteffiAnna
Was bedeutet es wenn ein Typ dich in der Nacht beim schlafen, zudeckt, umarmt, seine Beine um dich schlingt oder deine Hand nimmt?
Mir ist das letzten mit einen Typen passiert den ich noch nicht so gut kenne. Unsere ganze Beziehung ist eigentlich nur auf Sex aufgebaut. Wir hatten miteinander geschlafen und dann hab ich eben bei ihm übernachtet.
Seit dieser Nacht geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben jedoch beide gesagt dass wir keine Beziehung wollen.
Denkt ihr das ist irgendein Zeichen, was er in der Nacht gemacht hat oder will er mich nur für den Sex?

09.06.2022 22:53 • 10.06.2022 #1


13 Antworten ↓


E
Komische Frage...

Abwarten, wie es sich entwickelt und immer offen kommunizieren wie der Stand der Dinge ist.

09.06.2022 22:57 • x 3 #2


A


Will er mich nur für den Sex?

x 3


Mariebelle
Hallo

bestimmt redet ihr auch?
Dann bekommst du doch ein Gefuehl dafuer,ob euch mehr verbindet.
Ihr beide wollt keine Beziehung,dann seid ihr doch im Einverstaendnis.

09.06.2022 22:58 • #3


F
Zitat von SteffiAnna:
Was bedeutet es wenn ein Typ dich in der Nacht beim schlafen, zudeckt, umarmt, seine Beine um dich schlingt oder deine Hand nimmt? Mir ist das letzten mit einen Typen passiert den ich noch nicht so gut kenne. Unsere ganze Beziehung ist eigentlich nur auf Sex aufgebaut. Wir hatten miteinander geschlafen und dann hab ...



Ich denke da ist der Wunsch ,Vater des Gedankens .
Auf gut Deutsch ,in dir drin ,wünscht du dir ,eine Beziehung mit ihm .
Und suchst nach Zeichen .

09.06.2022 23:01 • #4


SteffiAnna
@faolan Ja natürlich, das ist ja das Problem jetzt...

09.06.2022 23:07 • x 1 #5


Mariebelle
Seid ihr im Kontakt?

09.06.2022 23:07 • #6


F
Zitat von SteffiAnna:
@faolan Ja natürlich, das ist ja das Problem jetzt...



An deiner Stelle ,ich meine ,naja nichts überstürzen .

Da sollte man doch erstmal schauen , ob s wirklich passt .
Mag ja sein ,er hat noch mehrere wie dich ,sorry
Für meinen Teil , geht es immer viel zu schnell ins Bett .

09.06.2022 23:15 • x 1 #7


Mondkatze
Zitat von SteffiAnna:
Denkt ihr das ist irgendein Zeichen,


Klar ist das ein Zeichen.
Aber welches, das kann dir niemand anderes sagen als der Mensch, von dem die Zeichen kommen.

09.06.2022 23:18 • x 1 #8


PinaColada666
@SteffiAnna Hatte auch ne Freundschaft+ mit der ich gekuschelt habe

Muss ehrlich gestehen ich seh da keine Zeichen
Aber hoffe es für dich️ Würde einfach mal abwarten schauen was passiert

10.06.2022 01:20 • #9


L
@SteffiAnna also ich mache es wenn ich eine Frau sehr gern hab.
Wenn es nur Sex sein sollte hättest du dort garnicht übernachtet.
Er hat dich anscheinend gern

10.06.2022 13:52 • #10


S
Ihr habt beide doch gesagt, ihr wollt keine Beziehung…. daher denke ich, er will nur Unverbindliches.

10.06.2022 14:03 • #11


Afraid1992
Zitat von Life8:
@SteffiAnna also ich mache es wenn ich eine Frau sehr gern hab. Wenn es nur Sex sein sollte hättest du dort garnicht übernachtet. Er hat dich anscheinend gern

Ja? Also ich decke meinen besten Freund auch zu, wenn er nicht anständig zugedeckt ist. Schlafen darf er bei mir auch. Das hat m.M.n nichts mit "mehr" zutun. Gerade wenn ausdrücklich gesagt wurde, dass es nicht mehr ist. Mögen kann er sie ja trotzdem, ohne eine Beziehung zu wollen.

Ich höre leider keinen Grund heraus, warum er deshalb mehr empfinden sollte. Am besten wäre an der Stelle wohl, ihn nochmal danach zu fragen, oder es zu beenden, wenn da von deiner Seite aus immer mehr wird und es nicht erwidert wird.

10.06.2022 14:11 • #12


Islandfan
Ich denke, das kann hier keiner beantworten. Da bringt nur ein Gespräch etwas. Selbst wenn er nur wegen Sex mit dir zusammen ist, kann sich daraus ja auch was entwickeln. Die Frage, die ich mir stelle, ist, was du willst.

10.06.2022 14:15 • x 1 #13


L
@Afraid1992 ich hab mich falsch ausgedrückt ich vermute das er sie gern hat.
Er respektiert sie.
Es wird sich mit der Zeit ergeben ob es doch mehr wird oder nicht.
Am besten nicht hinterfragen einfach auf sich zu kommen lassen.

10.06.2022 14:34 • #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag