Pfeil rechts

X
Hey, erstmal zu meiner Person, bin 24 Jahre alt und seit einem halben jahr Single. Ich hatte mich getrennt nach 3 Jahren intensiver Beziehung, weil ich mich eingeengt und unwohl gefühlt habe. Nach sehr kurzer Zeit habe ich gemerkt das es ein Fehler War ! Also versuchte ich sie wiederzubekeommen doch sie wollte nicht . Im Gegenteil sie drehte den Spieß um und gab mir An allem die schuld das ich sie nicht beachtet hätte und nie was mit ihr Unternehmen wollte . Ich machte mir Vorwürfe und gab mir an allem die Schuld meine liebe zu ihr War so intensiv das ich weder ein noch aus wusste meine ganzen Gedanken drehten sich nur um sie einfach alles hat sich um sie gedreht in allem habe ich eine Verbindung gesehen und mir ging es das erste mal im Leben sehr schlecht musste ein Auszeit bei meiner Familie nehmen. Nach dem ich nach 3 Monaten einigermaßen wieder mit meinem leben zurecht kam und versuchte mein leben wieder selber in die Hand zu nehmen kam sie in diesem moment wieder an und ich verfiel ihr total sie sagte habe mich noch sehr Dolle lieb nur kann sie im moment keine Beziehung führen, leichtgläubig ließ ich mich dennoch auf sie ein ich War so glücklich wie lange nicht mehr es lief alles so gut ich hatte sehr viel Hoffnung das wir es noch einmal schaffen und es dieses mal ein happy end für uns geben wird. Vor 3 Wochen brach sie den Kontakt ab sagte zu mir ich enge sie zu sehr ein mache mir zuviel Hoffnung von Einen auf den anderen Tag ! Ich fragte sie ob sie mir eine Erklärung persönlich geben würde und ob es an einem neuen liegt? Sie sagte mir es geht mich nichts mehr an und ich nerve sie nur noch ich fragte ob sie den Kontakt Abbruch will sie sagte sie wird sich schon irgendwann melden worauf hin ich sehr angst bekommen habe sie für immer zu verlieren und sie vollgespamt habe angerufen habe und eine Erklärung verlangte sie blockte alles ab und gibt mir bis heute keine vernünftige Erklärung dafür! Ich fühle mich hilflos und finde keinen Gedanken mehr der sich nicht um sie dreht und frage mich ständig woran es liegt , liegt es an mir liegt es an einem neuen dieses ungewisse wieso gibt sie mir keine Erklärung und hält mich so hin ! Ich bin eig eine sehr starke Persönlichkeit und ein wirklich humorvoller und lebensfroher Mensch aber im Moment entzieht sie mir jeden frohen Gedanken denke nurnoch an sie und wieso und weshalb denke nur darüber nach was ich falsch gemacht haben könnte . Doch bei logischer Betrachtung weiß ich selbst das sie mir nicht gut tut und mir weh tut damit , also wieso schaffe ich es nicht loszulassen wieso leide ich und wieso lasse ich mir von ihr meine Fröhlichkeit nehmen. Ich Danke euch für Ratschläge oder einfach nur das ihr das mal liest ich weiß einfach selber nicht mehr was ich tun soll !

17.05.2016 16:25 • 29.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Carcass
Moin,

das ist eine ganz einfache Nummer, du hast sie abserviert und nun lässt sie dich zappeln. Denk mal drüber nach was es mit ihr gemacht hat, als du Schluss machtest. Da gibt es nix schön zu redet, du hast es kaputt gemacht und das wird nie wiederkommen. Vergiss sie und sie zu dass du sowas nicht nochmal machst, denn das zeigt, dass sie viel stärker ist, als du glaubst zu sein.
Also vergiss sie und dann mache dich nicht beklopppt, wird schon noch eine andere kommen in deinem Leben. Bist ja noch jung . Irgendwie kenne ich solche Geschichten und es klingt wie die obligatorische Mühle Gottes, aber wie gesagt bist noch jung.

17.05.2016 16:35 • #2


A


Wie die Trennung überwinden?

x 3


JollyJack
Nahmnd geronimo,

Punkt und Komma, bitte.
Groß- und Kleinschreibung genauso.
Und Absätze. Sind nicht nur für Schuhmacher....

LG
JollyJack

17.05.2016 19:49 • #3


Dubist
Verletzte Menschen verletzen andere.
Da ist ein harte Schutzhaut entstanden um ihr Herz denke ich. weil du sie so sehr verletzt hast.
Schäm dich. Sie nur abserviert zu haben, weil du dich eingeengt fühltest.
Steh zu deiner Schuld und mach es wieder gut.
Das wird nicht innerhalb von Monaten wieder gut.
Das dauert Jahre. Liebe ist geduldig.

20.05.2016 08:35 • #4


T
Hallo erstmal bin m.37 jahre.Finde das hier sehr gut deswegen schreibe ich mal meine Geschichte dazu und hoffe bischen hilfe Ratschläge zu bekommen.
Eins vorweg könnte persönlich oder intim von meiner Seite werden (wo manche sagen würden hätte ich vielleicht nicht geschrieben aber genau da ist das Problerm muß alles schreiben um einfach es los zu werden und vielleicht mir besser helfen zu können.

Also vor 17Monaten hat mich meine ex verlassen ist mir mit ihren Arbeitskolegen fremdgegangen und auch zusammen gekommen mußte mir das noch 4Monate mit ansehen wegen gemeinsamer Wohnung wie verliebt sie in ihn ist und alles richtig machen will was sie bei mir nie versucht hat zu machen.

Die Beziehung.
Lief so das wir uns im Internet kennen gelernt hatten (5,5 Jahre zusammen gewehsen)beim ersten Date wahr so das Gefühl wahr da hätte jeder hansel kommen können (denke das heute noch hatte nur panische angst vorm allein sein)hatte bei ihr an den Tag auch geschlafen weil ich mit zug da wahr und fuhr keiner was vorteil wahr hatte ihr gesagt müßtest mich langsam zum Bahnof bringen zug fährt gleich sagte kannst bei mir schlafen heute (sex hatten wir nicht finde am ersten tag no go)2Tag schlief sie bei mir und ist nie wieder weggegangen also fast gleich bei mir eingezogen ab den 3 Tag hatte ich auf Sofa geschlafen sie im Bett weil ich Schneiche das ist dann auch bis zum letzten Tag geblieben.Hatten ca 20 mal sex in 5,5jahren dann vor dem Sex mußte ich ihn 5mal waschen hatte den zum schluß noch mal gewaschen sie geht vorher aufs klo geht pinkeln trocknet sich ab und dann gings los (heute gesehen mega respektlos)und hatten wir dann mal sex fand ich wie eine Vergewaltigung an ihr weil hatte immer das Gefühl da liegt ein Brett ohne Gefühle zu mir.Dann hatten wir katzen was denke ich frustfänger wahren.Achso eins noch wo wir zusammen gekommen wahren wahr sie 1 Jahr von der großen liebe getrennt denke ich wahr nur tröster und dann nur die Wartezeit für die nächste große Liebe hauptsache sie ist nicht allein.Dann hatten wir immer gem,einsame Wohnungen aber irgendwie wahren wir nur Nachbarn die mal guten Tag morgen Nabend sagen.Ich habe auch fehler gemacht natürlich leider viel Alkohl getrunken und Führerschein verloren (bitte nicht darauf schreiben weil darum gehts hier nicht möchte deswegen niocht blöde angemacht werden ich weiß das es falsch ist bin aber auch in einer Gruppe und bin seit 11Monaten trocken soll auch so bleiben).Warum ich bei so vielen sachen überhaupt mit der so lange zusammen wahr mmh das frage ich mich heute auch aber genau da liegt das Problem ich kann sie nicht vergessen oder besser gesagt die Frechheiten in und nach der Beziehung hauen mich manche Tage regelgerecht von der Bahn weiß das sie nie wieder kommt das sie warscheinlich mit ihm verheiratet ist kinder hat das weiß ich alles aber warum geht das nicht in mein Kopf rein eins noch ja habe mich in Schneckenhaus verkrochen keine Freunde meine Familie vollgetextet damit 5Millionen mal das durch gekaut weiß nicht mehr so weiter.

29.05.2016 13:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag