Pfeil rechts

Cornélsen
Hallo.
Kurz zur Situation. Ich bin seit knapp 3 Jahren in einen mann verliebt. Damals sagte er ich bin eine gute Freundin etc. Als ich es ihm endlich gestand, was mir sehr schwer fiel. Ich habe es respektiert. Also ging ich zurück in meinen alten Modus über. Ich bin floristin und er unser Blumenlieferant. Also sehen wir uns täglich. Für gibt es einfach keinen anderen. So warte ich seit 3 Jahren ab. Ich weiss über 3 Ecken das er sich von anderen Frauen nur ausnutzen lässt. Er ist einfach zu lieb für diese welt. In den Jahren zerbrach es mir immer das Herz das zu hören. Vorallem ich kenne nach weitere sorgen von ihm. Anfang des Jahres musste er leider im Ausland fahren. Erst hieß es für 2 jahre. Doch wegen seiner Familie und seiner Firma fährt er wieder in Deutschland. Diese 6 Monate waren echt die hölle. Wir hatten in der zeit Kontakt und ihm ging es immer schlechter. Doch seit er wieder hier in Deutschland fährt ist er irgendwie komisch mir gegenüber. Nicht mehr so kumpelhaft. Eher meist gutgelaunt und auf eine Art auf flirtmodus. Auch unsere Wortspielchen sind anders geworden. Irgendwie unbeschreiblich. Daraufhin habe ich eine Quelle angezapft. Er hat schon mal verstanden das ihn die meisten Frauen nur ausnutzen. Ok momentan unrelevant. Aber die Gesten und alles verwirren mich. Er kennt meine starken Gefühle für ihn. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte nichts falsches starten. Er ist einfach der tollste Mensch für mich und ich möchte nichts kaputt machen.

Bitte entschuldigt wenn ich zu viel geschrieben habe.

Kann ich überhaupt etwas machen oder lieber weiter still sein wie die letzten jahre auch?

LG
Cornélsen

24.10.2015 23:18 • 25.10.2015 #1


1 Antwort ↓

Hotin
Hallo Cornelsen,

Keine einfache Situation für Dich.

Zitat:
Also sehen wir uns täglich. So warte ich seit 3 Jahren ab.


Auf was wartest Du eigentlich? 3 Jahre sind eine lange Zeit. Hat er sich mal
konkret dazu geäußert, ob er auch etwas für Dich empfindet?

Ist er gebunden, verheiratet?

Zitat:
Er kennt meine starken Gefühle für ihn. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich möchte
nichts falsches starten. Er ist einfach der tollste Mensch für mich und ich möchte nichts kaputt machen.


Das Du ihm gesagt hast, wie sehr Du ihn magst war glaube ich richtig.
Nur hast Du noch nicht gesagt, wie er darauf reagiert hat.

Zitat:
Kann ich überhaupt etwas machen oder lieber weiter still sein wie die letzten jahre auch?


Wenn er Dir nicht entgegen kommt, wirst Du da leider wenig machen können.
Dann brauchst Du aber auch auf nichts zu warten.
Dies tut Dir bestimmt sehr weh, nur wenn es nach so langer Zeit nicht bei beiden klick macht,
ist das schwierig.

Alles Gute für Dich

Hotin

25.10.2015 01:04 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag