Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Bin super traurig!
ich hab mich in einen verliebt... und zwar so richtig... Er sagte mir nachdem wir uns näher kennen gelernt haben das er mich liebt...

Aber er hatte seine Ex noch bei sich wohnen und somit musste ich warten, weil ich ihn ja liebe...

Nun ist die Ex ausgezogen und ich dachte, jetzt wird alles gut mit uns...

Ich war auch ein paar mal bei ihm und wir hatten auch das erste mal Sex...

Und das nach einer Wartezeit von 2 1/2 Monaten... aber selbst in dieser Zeit haben wir uns fast jeden Tag gesehen...

Jetzt hat er sich aber nicht mehr gemeldet... Dann hab ihn mal gefragt was mit uns ist... per sms, weil der herr ja keine zeit für mich hat...

Da kam dann zurück kein plan dann hab ich geschrieben schade das du es nicht weißt
darauf seine antwort Nee du, weiß nix im moment

Ich könnte heulen und schreien...

Weiß jetzt auch nicht was ich denken soll...

vlg

01.09.2011 22:50 • 01.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag