Pfeil rechts

M
Hallo ich bin hier neu
Ich bin mit mein Mann seit 2006 zusammen, also seit Mai 6 Jahre zusammen. Wir hatten uns vor 4 Jahre schon mal getrennt weil er vor meiner Zeit, immer wieder mit einer rumgemacht hat. aber sie war immer vergeben. Immer wenn es probleme gab, bzw. wenn mein mann depresiv wurde, kam sie und er ist dahin gewandert. Im moment ist es so die tage hat er gesagt das er evtl. gefühle hat kann die nicht für moch zuordnen und für sie auch nicht. der leidet so mit sich schon seit wochen arbeit schei., er hält sich für ein schlechten vater usw. Sie hat schon wieder die lunte gerochen. aber diesmal ist er total verwirrt. ich hab jetzt nach therapeuten geschaut für ihn, weil er und ich nicht so leben können. ich bin diesmal so furchtbar traurig und zerstört. denn unser leben ist soeit okay. ich kann einfach nicht mehr...

03.09.2012 17:54 • 04.09.2012 #1


1 Antwort ↓

Dubist
Das kann ich dir auch nicht sagen. Geh die kleinen schritte. nein, das kann man so pauschal nicht sagen...was ihr tun könnt.
ist das eine Exfreundin?
was würde es ändern, wenn du dich trennst? würd dir dein leben alleine besser gefallen, oder wär dann noch mehr ärger und stress: beantworte diese frage?
Die andere würd ein Luftsprung machen. Du würdest alleinerziehend sein?
Wenn du es dir vorstellen kannst, und du stark genug bist, dann mach das...
aber warte noch.
eigentlich gehört doch der mann dahin wo das kind ist, ihr habt ein kind zusammen?

jeder mensch ist für sich verantwortlich..
deshalb frag dich mal, warum man so mit dir umgeht?
so deine grenzen gefährdet, indem man dich wie ein fussabtreter tritt?
denn das tat dein mann mit dir?
das hast du nicht vedient, das man dir so weh tut.

Dubist

04.09.2012 09:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag