24

FeuerWasser

FeuerWasser

1006
864
Zitat von Bine-76:
Aber jetzt hab ich mehr Klarheit. Auch ein Stück durch euch! Vielen Dank für´s Kopf waschen.

Bravo für diesen Schritt! Du hast alles richtig gemacht.

20.12.2018 21:48 • #21


Christinajoma

Kam eine Reaktion von ihm?

21.12.2018 01:12 • #22


Bine-76


8
1
Ja die kam. Und es tut unendlich weh.
Ich weiß das es kein fairer Zug von mir war das per email zu machen.
Das Problem ist wenn mein Verstand in der Sache so drin ist, dann beiß ich mich fest und steigere mich rein. Dadurch passieren auch Dinge die ich bereue.
Das ist jetzt so ein Ding. Nicht das beenden der Beziehung. Das war schon richtig so. Aber die Art und Weise wie.
Er hat mir was sehr verletztendes zurück geschrieben. Manche der geschriebenen Dinge hinterfrage ich schon.
Ich weiß ich leide unter Ängsten, mangelndem Selbstwertgefühl, aber ich dachte meine Wahrnehmung sei noch ganz gut.
Bin mir da nicht mehr so sicher. Er warf mir Sachen vor, die ich versucht habe zu reflektieren, und frage mich ob er damit nicht sogar Recht hat
und ich absolut überspitzt reagiert habe. Auf der anderen Seite (wieder dieses dämliche hin und her) gab es Wesenszüge die nicht nur mir aufgefallen sind. Aber ich habe trotzdem einen für mich sehr wertvollen Menschen verloren. ich weiß es war richtig so, aber es tut unendlich weh.
Er hat mir sehr verletztende Dinge geschrieben und will das ich so tue als würde ich ihn nicht kennen wenn wir uns begegnen sollten.
Das gibt mir das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Das wollte ich nicht. Es gibt mir das Gefühl ein schlechter, wertloser Mensch zu sein.
Wie soll ich damit nur umgehen?
Ich frage mich schon ob meine Wahrnehmung/Einschätzung nicht stimmt. Es kann natürlich sein, weil psychisch nicht alles im Lot ist.
Gerade im Moment fühlt sich alles falsch an

25.12.2018 13:05 • #23


FeuerWasser

FeuerWasser

1006
864
Zitat von Bine-76:
Ich weiß ich leide unter Ängsten, mangelndem Selbstwertgefühl, aber ich dachte meine Wahrnehmung sei noch ganz gut.
Bin mir da nicht mehr so sicher. Er warf mir Sachen vor, die ich versucht habe zu reflektieren, und frage mich ob er damit nicht sogar Recht hat

Ich würde sagen, er hat dich gut in der Hand und weiß genau wie er dich treffen kann. Er weiß genau was er sagen muss um dich zu verunsichern und dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

26.12.2018 19:55 • x 1 #24


Miami

Miami

3022
3340
Seh ich genauso
das Du falls Du ihn siehst "so tun sollst als würdest Du ihn nicht kennen" hört sich für mich sehr melodramatisch und manipulativ an. Also erwachsen, vernünftig und reflektiert ist was anderes.

26.12.2018 20:23 • x 1 #25


Evelin67

Evelin67

1092
1
677
Seh ich genauso wie die Beiden. Wie sagt man bei uns beschönigt? Der bringt dich andersrum in den Schuh rein...

27.12.2018 08:17 • x 1 #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag