Pfeil rechts
34

Mylenix
Viel Schreiben Anfangs... ich weiß nicht ob das normal und sinnvoll oder toll ist, aber Fakt ist und das erlebe ich immer wieder, dass sich das Kontaktverhältnis immer wieder verändert, manchmal schreibt man mehr und manchmal wieder weniger, die guten Zeiten gehen und kommen wieder, es hat nicht immer damit zu tun, dass man was falsch macht. Ich würde generell lieber telefonieren als schreiben wenn ihr eher unsichere Personen seid, einfach weil die Tonlage nunmal sehr viel ausmacht und wir uns nicht unsere eigene reinmalen. Wenn man sich schon real kennt und hin und wieder telefoniert kann man den Schreibkontakt eig. auch ganz weglassen, glaub mir ist besser.

20.04.2022 19:51 • x 1 #21


E
Da hast du nicht unrecht, es entstehen so oft Missverständnisse, dass ich mir auch oft denke: Den Kram kann auch fast gleich bleibenlassen. Telefonieren ist für mich eh persönlicher (Gründe hast du genannt).

20.04.2022 19:54 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag