Pfeil rechts
1

S
Hallo an alle Leser...

ich (25) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Partner (27) zusammen. Am Anfang hat man natürlich immer ausreichend Sex und dass es mit der Zeit weniger wird ist ja auch ganz normal.
Ich hatte aber irgendwann gar keine Lust mehr. Erst dachte ich es läge an der Pille (hatte sie für ihn wieder angefangen zu nehmen). Mittlerweile, nach vielen anderen Pillen habe ich sie ganz abgesetzt. Was auch ein großes Problem für meinen Freund darstellt! Auf Sex mit Kond. hat er keinen Bock. Er lässt sich momentan auch ziemlich gehen... rasiert sich nicht mehr und läuft ständig *beep* durch die Wohnung... ob ihm jmd von draußen dabei sieht oder mich sein unrasierter Anblick stört, interessiert ihn nicht. Seine Antwort darauf ist immer die gleiche wir haben doch eh keinen Sex mehr!
Mittlerweile, verspüre ich aber wieder Lust... nur leider nicht auf ihn, eher auf Bekannte oder sogar Frauen.
Wenn er hinter mir auf dem Sofa/im Bett liegt und ich merke, dass er sich wieder unten rum befummelt und dann einen Steifen hat, kommt in mir manchmal sogar ein Ekel hoch. Besonders schlimm ist es, wenn er mich aus heiterem Himmel plötzlich im Schritt berührt.
Aber ich liebe ihn doch trotzdem noch?
Wenn ich dann mal versuche über meinen Schatten zu springen und mit ihm zu schlafen, blockt er ab, weil er keine Lust hat auf einmal Sex und dann ganz Zeit wieder nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann wir das letzte mal miteinander geschlafen haben.
Ich habe echt Angst, dass das der Anfang vom Ende ist!? Eigentlich ist er der beste und liebste Mann den ich je hatte. Sicher gibts auch einige Probleme, mit ihm kann man auch über sowas nicht reden weil er total sensibel ist und dann beleidigt reagiert, aber dennoch könnte ich mir mit ihm eine Zukunft auch auf längere Sicht hin vorstellen.
Was soll ich bloß machen?

28.04.2014 14:58 • 31.05.2014 #1


23 Antworten ↓


K
Hallo!

Reden ist meiner Meinung nach das wichtigste, was eine Beziehung aufrecht erhalten kann. Wenn er nicht mit sich reden lässt ohne es einzusehen, kann es nicht besser werden. Vielleicht solltest du ihm das so sagen.

Und wenn du wirklich kein sexuelles Verlangen mehr nach ihm hast, ist es vielleicht nurnoch freundschaftliche Liebe, so traurig es auch ist. :/
Ich hatte etwas ähnliches mit meinem Ex-Freund. Ich wollte nicht mehr mit ihm schlafen und hatte nurnoch Verlangen mit anderen Männern zu schlafen. Wir waren allerdings schon 4 Jahre zusammen und ich konnte es nicht übers Herz bringen mit ihm Schluss zu machen. Letztendlich habe ich es doch gemacht und ich war auch zuerst am heulen, aber später fiel mir auf, dass es mir besser geht und auch meinen Freunden ist es aufgefallen.
Wenn du so unglücklich bist und dich sogar vor ihm ekelst, solltest du vielleicht diesen Schritt wagen, so hart es auch klingt. Es funktioniert meistens nicht, aber vielleicht könnt ihr sogar Freunde bleiben, denn er scheint ja auch nicht wirklich glücklich zu sein. Oder ihr versucht wirklich mal miteinander zu reden mit allem was euch stört und ohne das der andere Beleidigt ist. Wenn dein Freund die Beziehung noch retten will muss er da durch, genauso wie du.

Das ist jedoch nur meine Meinung. Am Ende solltest du jedoch auf dein Herz hören und nicht auf deinen Verstand.

28.04.2014 15:21 • x 1 #2


A


Endlich wieder Lust aber nicht auf den Partner!?

x 3


S
Wenn ich es versuche, mit ihm zu Reden und ihm klar zu machen, dass mir Reden in der Beziehung sehr wichtig ist... blockt er ab und rennt aus dem Zimmer, schmeißt die Türen, wie ein kleines Kind! Dabei kann ich noch so freundlich sein, es nützt nichts. Ich habe alles versucht und nun bin ich auch mit meinen Ideen am Ende. Aber wenn ich ihm das so sage, sagt er nur ja ich weiß ich bin an allem Schuld. Am Anfang konnten wir doch auch so gut miteinander reden über alles. Wo soll das aufeimmal hingekommen sein? War das alles nur geheuchel? Warum werden Männer nach einiger Zeit immer solche Ar.?

28.04.2014 18:10 • #3


K
Ich sage immer, man lernt einen Menschen immer erst in einer Beziehung richtig kennen. Und jeder hat seine Macken. Kann man jedoch nicht mit ihnen umgehen, ist es auch nicht der Richtige. Man sollte aber versuchen Macken zu akzeptieren, weil kein Mensch ist perfekt.

Jedenfalls muss dein Freund sich auch über etwas sorgen, sonst würde er ja nicht so reagieren. Aber wenn er nicht mit sich reden lässt... Klingt hart, aber vielleicht solltest du es ihm so vor dem Kopf werfen, dass ihr entweder redet oder die Beziehung sonst in die Brüche geht und keinen Sinn mehr hat.

Und ich kann dir versichern, nicht alle Männer sind so und Frauen können auch richtige Ar. sein.
Ich weiß ja nicht ob ihr euch vor der Beziehung etwas kennen gelernt habt. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser ist. Dann weiß man wenigstens im Groben wie er so tickt

29.04.2014 10:50 • #4


K
Hey schwarztee ich kenne das bei uns ist es nur anders Rum ich hab Lust und er nicht so wie er sagt aber ich weiß das er sich Por. und so ansieht nachts im Schlaf an mir Rum fummelt und dann wenn ich mit ihm schlafen will kommt ne kein bockkkkkk . Ganz toll das geht jetzt seit einem Jahr so ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll hab oft das Gefühl ich bin nur das Haus Mädchen und spas besorgt es sich wo anders doofes Gefühl aber wenn ich ihn drauf anspreche blockt er ab . Ich weiß auch nicht mehr weiter wir lieben uns ja aber das sexuelle fehlt komplett also ich kann deine Seite auch verstehen wenn ich ehrlich bin denke ich auch ab und an mal darüber nach das andere Männer und Frauen auch sehr reizvoll sind aber fremden gehen werde ich ihm nie das ist nicht meine Art
So liebe grüße katy

29.04.2014 11:10 • #5


K
Zitat:
War das alles nur geheuchel? Warum werden Männer nach einiger Zeit immer solche Ar.?

....weil sie es schon immer waren?

Am Anfang schauspielert idR jeder so gut er kann und du bist anscheinend auf das Theater reingefallen

29.04.2014 19:43 • #6


S
Also ich würde ihm auch nicht fremd gehen, denn das ist auch nicht meine Art. Leider bringt es überhaupt nichts mit ihm zu reden, artet nur in Streit aus. Ich habe es auch schon versucht ihm zu sagen entweder wir klären das oder es ist aus... aber er sagt dann immer das ich doch Schluss machen soll
Wir kannten uns auch schon einige Zeit vor der Beziehung und da war noch gar nicht klar, dass wir zusammen kommen da wir beide vergeben waren. Als wir noch nur Freunde waren konnte man sich echt perfekt über ALLES unterhalten -.-... was wohl auch einer der Gründe war, warum ich mich schließlich in ihn verliebt hatte. deswegen kann ich es mir schwer vorstellen das es alles nur Heuchelei gewesen ist ! Aber es ist wirklich so am Anfang geben sie sich die größte Mühe.. ach man am besten wäre es doch, wenn man dieses anfängliche Begehren fest halten könnte. Oder keine Gefühle entwickeln und sobald es aufhört schluss machen....

30.04.2014 23:52 • #7


Dubist
Zitat von Schwarztee:
Hallo an alle Leser...

ich (25) bin schon seit fast zwei Jahren mit meinem Partner (27) zusammen. Am Anfang hat man natürlich immer ausreichend Sex und dass es mit der Zeit weniger wird ist ja auch ganz normal.
Ich hatte aber irgendwann gar keine Lust mehr. Erst dachte ich es läge an der Pille (hatte sie für ihn wieder angefangen zu nehmen). Mittlerweile, nach vielen anderen Pillen habe ich sie ganz abgesetzt. Was auch ein großes Problem für meinen Freund darstellt! Auf Sex mit Kond. hat er keinen Bock. Er lässt sich momentan auch ziemlich gehen... rasiert sich nicht mehr und läuft ständig ausgezogen durch die Wohnung... ob ihm jmd von draußen dabei sieht oder mich sein unrasierter Anblick stört, interessiert ihn nicht. Seine Antwort darauf ist immer die gleiche wir haben doch eh keinen Sex mehr!

Mittlerweile, verspüre ich aber wieder Lust... nur leider nicht auf ihn, eher auf Bekannte oder sogar Frauen.
Wenn er hinter mir auf dem Sofa/im Bett liegt und ich merke, dass er sich wieder unten rum befummelt und dann einen Steifen hat, kommt in mir manchmal sogar ein Ekel hoch. Besonders schlimm ist es, wenn er mich aus heiterem Himmel plötzlich im Schritt berührt.
Aber ich liebe ihn doch trotzdem noch?
Wenn ich dann mal versuche über meinen Schatten zu springen und mit ihm zu schlafen, blockt er ab, weil er keine Lust hat auf einmal Sex und dann ganz Zeit wieder nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann wir das letzte mal miteinander geschlafen haben.
Ich habe echt Angst, dass das der Anfang vom Ende ist!? Eigentlich ist er der beste und liebste Mann den ich je hatte. Sicher gibts auch einige Probleme, mit ihm kann man auch über sowas nicht reden weil er total sensibel ist und dann beleidigt reagiert, aber dennoch könnte ich mir mit ihm eine Zukunft auch auf längere Sicht hin vorstellen.
Was soll ich bloß machen?




Was du tun sollst, ich würde sagen mal wieder schön essen gehen mit deinem Freund. macht was schönes zusammen und kuschelt mal wieder miteinander.
Wenn was passiert, okay, wenn nicht dann auch erstmal ok.
schonmal gut das er nicht aussieht wie aus dem Ei gepellt dann mußt du schon keine Angst haben das er eventuell woanders hingeht.
Vielleicht ist er schlecht gelaunt, wenn er so lange nichts bekommen hat.
Das heißt ihr solltet euch doch langsam wieder annähren.
Das du fremdschaust kommt durch die nicht gewünschte Enthaltsamkeit.
Ihr solltet da eine Lösung finden, es gibt noch andere Sachen als Kond. zur Verhütung. Das du die Pille abgesetzt hast kann ich gut nachvollziehen.
DAs wichtige wäre, das ihr euch wieder annähert. Das Thema Verhüt. darf aber nicht den obersten Stellenwert bei euch haben. Sonst wird das nichts mehr denk ich grad.
Je länger ihr das so schleifen lasst umso weniger werdet ihr euch wieder näherkommen wollen.
Fangt langsam an, du machst dich schick für ihn, so wie er es mag, egal was er erstmal tut.
Dann Eis essen gehen oder mal in ein Cafe wie ihr es halt so mögt.
und dann schaust weiter.
Es wird eine Lösung geben.

06.05.2014 10:02 • #8


P
Oh Gott. Nur weil einer sich nicht pflegt, kann er doch trotzdem in gewisse Einrichtungen gehen.Ich würde dem Typen nicht trauen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich ohne Grund auf einmal so verhält. Allein, dass er so ungepflegt ist, finde ich schon seltsam. Igitt. Für meine Begriffe hat der Typ eine Meise.
Dubist. Du tust ja so als wäre es ganz gut, wenn der Mann schmuddelig ist. Damit er bloß keine andere ab bekommt. Nee danke. Ich würde dem Ganzen auf den Grund gehen und ihn notfalls verlassen.

06.05.2014 19:24 • #9


Dubist
Naja, ich sehe das eher so, das er traurig und deprimiert ist wegen ihr.
so kann man es doch auch mal sehen oder?
glück für sie, wenn ihn so keine will. lachen

06.05.2014 19:55 • #10


Dubist
sie liebt ihn doch noch und das ist der springende Punkt.
Hat nicht jeder Mensch ein bißchen eine Meise?
oder bist du perfekt mucki, bist du immer wie aus dem ei gepellt?
jeder mensch hat auch mal eine zeit wo er sich hängen läßt.
Wie wenn Aussehen alles wäre.

06.05.2014 19:56 • #11


S
Offtopic: Ich stehe ja auf nicht-rasiert Wie Gott ihn schuf...

06.05.2014 20:01 • #12


Dubist
Zitat von Salome_79:
Offtopic: Ich stehe ja auf nicht-rasiert Wie Gott ihn schuf...



haha
Ich finde rasiert viel gepflegter und kann es verstehen, wenn Frau das nicht mag Bartwuchs.
Wirkt einfach wie sich gehen lassen.
Aber dann muß sie ihm das eben unmissverständlich klarmachen ,das er sich nicht so gehen lassen soll.
zack weg mit dem langen Bart bis zu den Knien

06.05.2014 20:04 • #13


S
Huch...ich war im verkehrten Bereich...
Ich dachte da an andere Stellen vom Körper...
weil sie ja schrieb, das er ohne Kleidung durch die Bude läuft und dann ja auch die Nachbarn sehen können, das er sich nicht rasiert...

06.05.2014 20:08 • #14


S
Also andere Verhütungsmittel außer Kond., kommen für mich nicht in Frage. Möchte nichts mit Hormonen mehr nehmen und z.B. diese Spirale ist mir alles zu unsicher. Natürlich habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass er mir evtl fremd gehen könnte weil wir so lange keinen Sex mehr hatten (daher finde ich das mit dem Kond. auch in Bezug auf Krankheiten am besten)...
also ich meinte schon den Intimbereich und nicht den Bartwuchs ...
Das mit dem Essen gehen usw habe ich alles schon versucht, aber wir streiten uns dann oft und das letzte mal war es so eine peinliche Katastrophe mit ihm im Restaurant, dass ich richtig Angst habe noch einen Versuch zu starten ... Kuscheln will er auch nicht mehr, da wir ja eh keinen Sex mehr haben -.-! Mir ist aber auch gerade das Kuscheln sehr wichtig und auch das der Mann nicht immer gleich schon beim kuscheln an Sex denkt

06.05.2014 22:43 • #15


S
Achso und natürlich ist nicht jeder ständig perfekt wie aus dem Ei gepellt und gegen ein paar Stoppeln ab und an habe ich auch nichts einzuwenden ABER auf total Behaarung wie das damals so vor 50 Jahren war... stehe ich absolut nicht und das finde ich auch ekelig und unhygienisch

06.05.2014 22:46 • #16


Dubist
Zitat von Schwarztee:
Also andere Verhütungsmittel außer Kond., kommen für mich nicht in Frage. Möchte nichts mit Hormonen mehr nehmen und z.B. diese Spirale ist mir alles zu unsicher. Natürlich habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass er mir evtl fremd gehen könnte weil wir so lange keinen Sex mehr hatten (daher finde ich das mit dem Kond. auch in Bezug auf Krankheiten am besten)...
also ich meinte schon den Intimbereich und nicht den Bartwuchs ...
Das mit dem Essen gehen usw habe ich alles schon versucht, aber wir streiten uns dann oft und das letzte mal war es so eine peinliche Katastrophe mit ihm im Restaurant, dass ich richtig Angst habe noch einen Versuch zu starten ... Kuscheln will er auch nicht mehr, da wir ja eh keinen Sex mehr haben -.-! Mir ist aber auch gerade das Kuscheln sehr wichtig und auch das der Mann nicht immer gleich schon beim kuscheln an Sex denkt


Es gibt aber noch andere Verhütungsmittel ohne Hormone. Und nicht nur deine, euch verhassten Kond..
Du hast dich einfach noch nicht richtig erkundigt.

07.05.2014 06:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Schwarztee:
Achso und natürlich ist nicht jeder ständig perfekt wie aus dem Ei gepellt und gegen ein paar Stoppeln ab und an habe ich auch nichts einzuwenden ABER auf total Behaarung wie das damals so vor 50 Jahren war... stehe ich absolut nicht und das finde ich auch ekelig und unhygienisch



Dann sag ihm das, wenn es auch ein wenig unnett wirken könnte...

07.05.2014 06:49 • #18


Dubist
Hoffe ihr seid. ja wo wohl? im Bett

aber nicht das es am schluss so ist

Hoff ihr kriegt das wieder hin und findet zusammen.
Wenn Liebe da ist und die ist da, so wie du geschrieben hast, dann sollte noch Hoffnung dasein

Ps. wollte das mein geschreibsel ein wenig witzig rüberkommt.
ich hoffe wirklich das ihr wieder einen weg gefunden habt.

09.05.2014 08:13 • #19


S
Also ich habe es ihm oft genug gesagt, mit dem rasieren. Und ganz merkwürdig... muss er sich natürlich gerade dann rasieren, 2 Tage bevor er mal alleine feiern geht.
Es geht immer weiter mit dem Stress... egal was ist man kann mit ihm über nichts mehr normal reden, er muss immer rum schreien. Kannst dir also denken wies bei uns bisher gelaufen ist!?

11.05.2014 20:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag