Pfeil rechts
1

Dubist
Zitat von Schwarztee:
Also ich habe es ihm oft genug gesagt, mit dem rasieren. Und ganz merkwürdig... muss er sich natürlich gerade dann rasieren, 2 Tage bevor er mal alleine feiern geht.
Es geht immer weiter mit dem Stress... egal was ist man kann mit ihm über nichts mehr normal reden, er muss immer rum schreien. Kannst dir also denken wies bei uns bisher gelaufen ist!?



Naja, schockiert mich nicht ganz so arg.
Da ein junges paar manchmal auch durch so krisenbescheuerte zeiten geht.
Bitte versuche ruhig zu bleiben und näher dich ihm mal langsam an.
aber in einem passenden Moment.
Warum hat er rumgeschrien?
Weil du im stress gemacht hast, weil du ihm vorwürfe gemacht hattest, wegen der Rasur oder Party?
was war denn los bei euch?

eine Versöhnung nach Streit könnte auch prickelnd sein.

12.05.2014 08:17 • #21


S
Ich hatte deinen Rat befolgt und mich langsam angenähert. .. aber leider ist die Situation dann völlig eskaliert. Weil ich ihn danach 2std später nicht noch mal befriedigen wollte. Ging dann iwann wieder... alles ein hin und her bis wir uns schlussendlich getrennt haben.

24.05.2014 22:23 • #22


A


Endlich wieder Lust aber nicht auf den Partner!?

x 3


Sabise
Mhm, ihr habt euch nun getrennt?

Wie darf ich es denn verstehen, wenn du sagst, dass du ihn zwei Stunden später nicht mehr befriedigen wolltest? Davor lief was zwischen euch und ihm reichte es für den Anfang nicht?

29.05.2014 14:09 • #23


Dubist
Zitat von Schwarztee:
Ich hatte deinen Rat befolgt und mich langsam angenähert. .. aber leider ist die Situation dann völlig eskaliert. Weil ich ihn danach 2std später nicht noch mal befriedigen wollte. Ging dann iwann wieder... alles ein hin und her bis wir uns schlussendlich getrennt haben.


Dir kann er es aber scheint es auch nicht Recht machen.
Vertragt euch wieder

31.05.2014 07:17 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag