Pfeil rechts

D
Wenn mein Herz schmerzt, und ich will nur zu dir, dann ist mir kalt, ich frier’ und spüre eine große Leere in mir.
Warum nur ich? Warum kein anderer? Mädchen, dein Blick macht mich völlig durcheinander.
Ein Funken Hoffnung gibst du mir, doch die Angst vor Enttäuschung ist zu groß in dir.
Du bist bezaubernd wenn du lachst, und die Zeit mir dir macht so viel Spaß.
Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir, es macht mich krank, so dass ich mich langsam in die Einsamkeit verlier’.
Meine Tränen sind echt, bitte glaube mir, du bist die Eine, die Perfekte, ohne die ich bald komplett erfrier’

10.04.2013 23:24 • 11.04.2013 #1


1 Antwort ↓

Dubist
Das hört sich sehr verliebt an und du bist noch jung schätze ich.
Vielleicht gibt es ja Hoffnung für euch zwei?
Du schreibst von einer Zeit mit ihr zusammen die macht soviel Spass?
macht ihr was zusammen?


Du hörst dich aber auch sehr bedürftig an und verletzbar?
Magst mal schreiben, was mit dir los ist


lg Dubist

11.04.2013 08:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag