Pfeil rechts

ich habe ein großes probläm

ich habe meine freundin angelogen das 2 mahl sind verlobt und haben ein kind6 monate
und sie will nee aus zeit ist nun auch weg gefahren mit meiner tochter
sie liebt mich noch aber nicht mehr viel sie weiß auch nicht ob sie noch eine bezieung
noch will wir gehen uns aus den weg reden kaum schlafen getrent sie im bett und ich auf den sofa
ich kann da mit nicht um gehen ich kann nicht schlafen nix essen

ist die aus zeit nee gute sache i
ich will um sie kämpfen alles tuhen um sie wieder zu bekommen weis aber auch nicht wie
ich das genau machen soll

habt ihr ein rat

31.10.2011 12:53 • 03.11.2011 #1


7 Antworten ↓


RainerSkeptiker
Hallo,
ein Tipp! Erst einmal richtig die deutsche Sprache lernen.
Gruß
Rainer

01.11.2011 03:20 • #2



Brauche diringent hilfe habe nur noch 3 tage

x 3


Zitat von RainerSkeptiker:
Hallo,
ein Tipp! Erst einmal richtig die deutsche Sprache lernen.
Gruß
Rainer


Reichlich arrogante Antwort!
Dies ist ein Hilfeforum und kein Rechtschreibkurs.
Solltest Dich fragen, warum Du so einen Kommentar ablassen musst.
Einfach mal die Schn.. halten, wenn man nichts zu sagen hat.

Macht denn das die Nöte des Fragestellers weniger bedeutend, weil er- aus welchen Gründen auch immer- die deutsche Sprache nicht beherrscht?

Du solltest Dich schämen!

01.11.2011 08:40 • #3


Hallo Alex 1910!

Hast Du sie belogen oder betrogen?
Nun, ob die Auszeit gut ist, weiss ich nicht. Aber das kannst Du ja nicht bestimmen, sie hat sich diese jetzt genommen.

Schreib doch bitte mehr, was da passiert ist- also so mit dem Lügen.

Gruss

whatelse

01.11.2011 08:45 • #4


Also ich find es auch sehr schlimm solch eine Antwort zu geben- da ist ein Mensch der Hilfe sucht und dann so eine Antwort bekommt.

Aber das ist genau der Spiegel unserer Gesellschaft ...traurig , traurig in einem solchen Hilfeforum.

01.11.2011 09:24 • #5


ich habe sie angelogen in der bezieung
und sie kann es mir nicht verzeien wen mann verliebt ist bekommt ma alles hin aber da lage ich wohl falsch ich habe alles aufgegeben für sie meine fam weil die alle
gegen sie und die schwangerschaft wahren ich habe mich geänder so wie sie es wollte
habe ich aber auch gerne gemacht nur bin ich voll am ende kann nicht schlafen nicht essen
ist nun schon der 5 tag ohne essen ich kann nicht mehr weis nicht weiter

02.11.2011 11:11 • #6


hat sich alles erlediegt meine frau hat schluss gemacht über facebook
und das wahrs die liebe soll über nacht ganz weg sein was ich nicht verstehe

las mich eh einweisen in die klappse kommt damit nicht klar
ich weiß noch noch nicht wan aber es steht fest

02.11.2011 20:06 • #7


M.E. mal wieder ein Fake, sorry Leute.

Zuerst war's die Freundin, dann die Frau. So etwas verwechselt man nicht versehentlich. Lügen haben kurze Beine.

(Es gibt noch weitere Hinweise, wenn man genau hinschauen will.)

03.11.2011 13:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag