Pfeil rechts
5

S
Zitat von Fratzal:
P.S.: Lass wissen was rauskommt. Bin neugierig


Ich habe es doch nicht ausgehalten... nach einer fast schlaflosen Nacht und dem Gefühl fast wahnsinnig zu werden, habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie heute morgen angerufen. Wir haben ausführlich darüber geredet. Sie hat ziemlich lieb und verständnisvoll reagiert. Sie hat auch angeboten ihren Nebenjob sein zu lassen, wenn ich das will, da sie mir nicht weh tun mag.

Wir sind jetzt mal so verblieben, dass sie es zumindest auf ein Minimum reduziert (ist ja auch eine finanzielle Frage) und dass wir persönlich darüber sprechen, wenn wir uns wieder sehen. Von daher... sieht gut aus... harren wir der Dinge.

14.07.2015 14:38 • #21


Fratzal
Ooooh. Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Dann wünsch ich euch alles Liebe!

14.07.2015 17:33 • x 1 #22


A


Beziehung und wie ernst gemeint?

x 3


L
Mal ein Update:
Sie hat sich entschieden komplett damit aufzuhören, da sie mich nicht verletzen will... aber ist jetzt heute das letzte Mal in ihrem Nebenjob unterwegs... irgendwie fast unerträglich für mich die Vorstellung, aber ich muss es wohl aushalten... will es aushalten. Sie ist es wert.

Nächstes Wochenende hat sie jetzt mit einem Kollegen getauscht, damit sie frei hat und wir uns sehen können.

20.07.2015 12:07 • #23


E
Das ist ja eine schöne Geschichte,
wenn es funktioniert.

Fast wie Pretty Woman, nur umgekehrt.

Gefällt mir.

Im Grunde...wen lernt sie denn so über die E. kennen?
Gelangweilte Geschäftsleute, die sich mal mit einer hübschen Frau zeigen wollen?
Und dann kam er. Zurückhaltend, nicht auf das eine aus. Ein Ruhepol womöglich.
Vielleicht hat sie sich danach gesehnt.
Er wirkt unaufgeregt, verlässlich, treu. Jemand, bei dem man vielleicht ankommen kann.

Ich finde das eine wirklich schöne Sache. Ich hoffe für euch, dass es gutgeht
und du ihr Jobaufgeben nicht beim ersten Streit aufs Butterbrot geschmiert bekommst.
Aber man soll nicht immer nur das Negative sehen oder herbeidenken.
Go for it.

20.07.2015 12:23 • x 1 #24


L
Danke dir für die Antwort, Eraserhead.

Ja, Reverse-Pretty-Woman sozusagen. Coole Vorstellung.

Das mit dem aufs Butterbrot schmieren bekommen hatte ich auch schon einmal daran gedacht. Deswegen hatte ich mit ihr auch darüber geredet, dass ich nichts fordern will oder sie unter Druck setzen. Sie meinte aber, dass sie selbst damit aufhören will, weil sie merkt, dass mir das etwas weh tut und sie es daher gar nicht mehr machen kann, da sie ein schlechtes Gewissen hätte und ihr das dann auch weh tut. Von daher... hoffe ich mal das Beste.

20.07.2015 13:00 • #25


E
Das bringt mich zu der Frage...
Sie tut das für DICH. Weil es DIR wehtut.
Und sie dann darunter leidet, DICH so zu sehen.

Merkst du was?
DICH, DIR, DU.

Was ist mit ihr? Macht ihr es Spass die Männer zu daten?
Sie gibt es auf, wegen dir. Was auch schön ist.
Aber gibt sie es für sich auf, weil du ihr einziger Mann sein sollst?
Weil sie mit dir zusammen sein will und ihr diese Männer nichts geben?

Was sind ihre wahren Beweggründe für die E.?
Das Geld? Oft ist es zwar das Geld, aber eng verknüpft auch nach dem Wunsch
der Anerkennung und der Abwechslung der Gesprächs-/Geschlechtspartner (auch wenn das wohl bei ihr mit dem Sex nicht so ist).

Verstehst du auf was ich hinauswill?
Siesollte es nicht mehr wollen, die E., weil sie alles mit dir will.
Weil sie das ohnehin als Segment gesehen hat, dass es nur eine Zeitlang geht.
Weil sie Geld brauchte. Weil sie Abwechslung brauchte.
Diese brauch sie nun nicht mehr, da sie dich hat. Das wäre die Aussage, die schön wäre.
Nicht, dass sie es nur wegen dir tut, damit es dir nicht schlecht geht.
Denn dann hängt immer noch nach, dass sie es noch tun würde, wenn es dir nicht schlecht gehen würde dabei.

20.07.2015 13:06 • x 1 #26


Black-Sheep
Hallo Sers/Loran

Wofür brauchst du zwei Accounts?

20.07.2015 13:58 • #27


S
Brauch ich eigentlich garnicht... habe ich auch gerade gemerkt.
Irgendwie war auf dem PC im Büro noch der andere Account als Login gespeichert. ^^

Hab einen gelöscht.

20.07.2015 14:01 • #28


Black-Sheep
Für mich ist das eh kein Problem, aber ich denke das ist hier nicht gern gesehen....

Viel Glück mit der neuen Liebe.

20.07.2015 14:15 • #29


Fratzal
Ich finds toll. Da merkt man, dass ihr was an dir liegt.

20.07.2015 19:06 • x 1 #30


S
Danke Fratzal... ich finds auch toll.

Ich weiss, dass sich das alles etwas... wie ausgedachte Story anhört... ich kanns ja selbst manchmal kaum glauben. Sie meinte vorher noch zu mir, dass sie sehr gut zwischen privat und geschäftlich trennt... und dann sowas. Sie und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass das ähnlich gelaufen ist, wie ein Sechser im Lotto. Sie hätte das vorher nie geglaubt und ich schon zweimal nicht. Ich freue mich einfach wahnsinnig eine so liebe und nette Frau getroffen zu haben.

20.07.2015 19:14 • #31


S
Habe eben mit ihr telefoniert... und sie meinte wir können gerne am Wochenende noch persönlich darüber reden, aber für sie ist die Sache jetzt erledigt und es ist völlig in Ordnung für sie. Bin gerade sowas von Happy.

20.07.2015 22:36 • #32


S
Hallo zusammen!
Ich hatte den Freitag noch frei genommen und sie war von Donnerstag Abend bis Sonntag Nachmittag da. Wir hatten viel Zeit zum Reden und etwas zu Unternehmen. War ein wunderschönes Wochenende. Und ich bin glücklich. Aber jetzt kommt die Durststrecke, da sie ab Mittwoch für 1 Monat weg ist. *seufz* Irgendwie ein deprimierendes Gefühl, obwohl ich gleichzeitig absolut glücklich bin...

Ich war so lange alleine und jetzt kommen mir 4 Wochen wie eine Ewigkeit vor... wir wollen natürlich regelmäßig telefonieren, aber Sehnsucht ist ein furchtbares Gefühl. Mir schwirrt die ganze Zeit der Satz aus dem Lied der Fanta4 durch den Kopf ...vorher war's schöner allein zu sein... (auch wenn der Zusammenhang nicht ganz stimmt )

27.07.2015 10:30 • #33


Fratzal
Aaaach. Du wirst es überleben. 4 Wochen sind doch fix vorbei

27.07.2015 18:37 • #34


S
Ja, das hoffe ich doch sehr...
4 Wochen gehen... aber wenn das alles grad neu ist, kommt einem das halt so lange vor.

27.07.2015 18:47 • #35


Fratzal
Jaaaa. Lang ists her *träum*

27.07.2015 20:54 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag