Pfeil rechts
6

F
Ich habe in einem anderem Forum von einem Problem geschrieben: ein Verwandter (gleiches Alter) hat andere Freunde, meine Freundin und mich in ein "gediegenes" Restaurant eingeladen. Beide haben wir uns sehr gefreut.
Heute Abend wäre es so weit.
In der Nacht habe ich leider kaum geschlafen. Zusammengenommen vielleicht drei Stunden. Außerdem ist mir übel und ich habe Schmerzen.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich dort gehen soll. Ich habe Angst dort einzuschlafen oder mich wegen der Müdigkeit zu blamieren

Die Leute aus dem anderen Forum sagten, dass meine Freundin wohl viel Geduld mit mir hätte und es nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie weg wäre. Auch sagten sie, dass ich mich nicht wundern müsste, wenn mich keiner mehr einlädt.
Ich bin sehr traurig. Bin ich wirklich so schrecklich? Es ist doch nicht meine Schuld.

25.03.2022 13:38 • 26.03.2022 #1


6 Antworten ↓


Mariebelle
Wenn es dir nicht gut geht,dir schon schlecht ist,dann sag ab.
Das ist nicht schlimm.

25.03.2022 13:47 • x 3 #2


A


Zu müde für Restaurant Einsamkeit selbst Schuld?

x 3


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Ich weiß nicht, ob ich wirklich dort gehen soll. Ich habe Angst dort einzuschlafen oder mich wegen der Müdigkeit zu blamieren

Ach du lieber Himmel, wenn du wüßtest, was ich alles in meinem Leben mit 3 Stunden Schlaf ohne Probleme gemacht habe, ohne dabei einzuschlafen oder mich zu blamieren
Das Krasseste war eine 5-stündige schriftliche Stastsexamensprüfung nach etwa 60 Stunden komplett ohne Schlaf. Habe sogar eine glatte 2 geschafft.

26.03.2022 08:31 • x 3 #3


F
Zitat von Schlaflose:
Ach du lieber Himmel, wenn du wüßtest, was ich alles in meinem Leben mit 3 Stunden Schlaf ohne Probleme gemacht habe, ohne dabei einzuschlafen oder mich zu blamieren Das Krasseste war eine 5-stündige schriftliche Stastsexamensprüfung nach etwa 60 Stunden komplett ohne Schlaf. Habe sogar eine ...


Ich bin dort gegangen. Ich habe gemerkt, dass ich auch große Angst davor habe dort Angst zu bekommen. Ich habe aber keine Angst bekommen.
Wir waren später noch beim Freund meines Verwandten und ich bin dort tatsächlich kurz eingeschlafen, aber es hat keiner gelacht.

Gleichwohl ist es unglaublich verletzend. Die Leute denken, du bist kein echter Mann, wenn du Probleme hast und in einem anonymen Internetforum darüber schreibst. Anonym. Im Internet. Nicht mal anonym im Internet. Deine Freundin sollte dich verlassen. Es gibt die Frage, warum du überhaupt eine Freundin hast. Niemand will einen wie dich.

Ich habe mich am Anfang nicht mal getraut meinem Therapeuten davon zu berichten. Es wäre viel besser gewesen, wenn ich mich eher getraut hätte darüber zu reden. Keinem ist damit gedient, dass ich stumm alles in mich rein fresse.

Meine Freundin und ich gehen raus. Wir gehen auch essen, obwohl ich Probleme damit habe.

Ich nehme Medikamente und mache Therapie und arbeite hart an mir.
Ich bin schon lange mit meiner Freundin zusammen.
Wir haben zusammen viel Spaß gehabt. Ich war immer für sie und ihre Familie da. Ich versuche, dass sie möglichst wenig davon mitkriegt.

Allerdings frage ich mich natürlich ob ich gut genug für sie bin. Ich hatte psychische Probleme und ich hatte auch andere gesundheitliche Probleme. Ich bin deswegen in Behandlung und es wird medizinisch abgeklärt.
Ich habe Angst, das meine Zukunft nie normal sein wird. Vielleicht schicke ich sie dann weg. Sie will eine Familie gründen. Ich weiß nicht ob ich das kann. Jedoch warum ist es zum auslachen? Warum sind die nicht einfach froh, nicht ich zu sein und lassen mich in Ruhe. Warum tun die mir noch absichtlich weh?

Warum darf ich nicht mal anonym im Internet darüber reden?

26.03.2022 10:44 • #4


F
Die haben sich gerade bei mir entschuldigt. Die hatten nicht verstanden, dass ich psychische Probleme habe.

26.03.2022 18:03 • #5


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Die haben sich gerade bei mir entschuldigt. Die hatten nicht verstanden, dass ich psychische Probleme habe.

Wofür? Du hast doch geschrieben, der Abend ist gut gelaufen und es hat keiner gelacht, dass du eingeschlafen bist.

26.03.2022 18:51 • #6


F
Zitat von Schlaflose:
Wofür? Du hast doch geschrieben, der Abend ist gut gelaufen und es hat keiner gelacht, dass du eingeschlafen bist.

Die Leute in dem Forum. Die hatten nicht verstanden, dass ich psychisch krank bin. Die haben gedacht, dass ich einfach so nicht in das Restaurant will, weil ich komisch bin und ein bisschen schlecht geschlafen habe. Die hatten nicht verstanden, dass ich schlimme Schlafstörungen habe und es mir nicht gut geht.

26.03.2022 18:58 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag