Pfeil rechts
2

N
Hallo,

Ich Leide unter einer Sozialen Phobie und meine Psychiotherapeutin meinte bei mir Steckt mehr dahinter wie nur die Soziale Phobie Kritik nehme ich ob Berechtigt oder unberechtigt mir immer sehr zu Herzen obwohl ich es Kopf her nicht tue, Wenn ich mal Gelobt werde klingt das zwar schön doch irgendetwas redet es mir immer schlecht und bei alles was ich tun möchte Sabotiere ich mich unbewusst immer Selber oder ich bringe mich immer in sehr unangenehme situationen wo ich mich dan hinterher Gedemütigt Fühle. Obendrein gönne ich mir nichts Gerne weil irgendetwas in mir es nicht gönnt und mich Leiden lassen möchte wo ich nicht mal weiss wofür. Ich schaffe im Leben garnichts was ich gerne Schaffen würde oder zumindestens Probieren würde nicht eine Partnerschafft hatte ich, Keinen Finanziellen erfolg, Beruflich sieht es auch Düster aus, Bin sehr zurückhaltend und immer sehr angespannt und unter Dauerstromm bin Ständig Traurig und sehr erschöppft und weiss nicht wovon muss mich auch ständig Konzentrieren um die alltäglichen Dinge erledigen zu können. vieleicht weiss einer ein Rat meine Therapeutin sagt bloss ändern sie ihre gedanken dan klappt es schon dabei ist das Problem das vom Kopf her alles klar ist aber mein Problem ist das es von Tiefer aus mir kommt wo ich mit Gedanken nichts ausrichten kann oder Generell äusserlich, ach eins noch ich habe oft das Gefühl mich für irgendwas selber Ständig zu bestrafen!
Würde mich über Ratschläge sehr Freuen

Lieben Gruß Nitro2014

23.09.2014 15:17 • 23.09.2014 #1


1 Antwort ↓

G
Lieber Nitro,

ich habe dir schon einige Male geantwortet. Mir fällt aber auf, dass du unzählige Themen mit massenhaften Problemen startest.Es sind seit Juli um die 40 Themen.
Was stimmt mit dir nicht, es kann schon sein, dass jemand überschneidende Probleme hat. Zwei oder drei, aber 40.....

Du schreibst, dass du in psychologischer Behandlung bist. Jetzt muss ich dich darauf hinweisen, dass du deinen Psychologen/in unbedingt wechseln solltest, denn deine Probleme werden mehr und nicht weniger. Eine Therapie ist eine Vertrauensbasis, wenn die nicht gegeben ist, hat auch eine Therapie keinen Sinn.

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und Liebe, überdenke es bitte mal.

Gerd

23.09.2014 15:42 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag